Meine Mutter denkt ich sei magersüchtig!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh zu ihr mit einer Tüte Chips und ess die auf :D Dann ist sie erst etwas platt, aber es ist effektiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest du dich selbst ersteinmal überzeugen das du nicht Magersüchtig bist. Dann wirst du auch deiner Mutter erklären können das es nicht so ist.

Mütter können Nerven, aber sie erkennen Dinge weil sie Erfahrungen haben die deinen bei weiten übersteigen. Einfach mal auf sie hören und vielleicht mal Bein Arzt vorbei schauen, das würde sie für gut befinden und der Arzt wird wohl wissen was mit dir ist :3

Viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast eigentlich Normalgewicht, musst Dich also nicht als zu dick empfinden.

Iss doch einfach 3 Mahlzeiten am Tag, das wird Deine Mutter überzeugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WiesoMachIchDas
14.06.2016, 17:30

hm ja ich esse ja auch... aber ich möchte nunmal nicht unbedingt essen wenn ich keinen hunger habe aber danke :)

0

Du findet dich mit 50 kg bei deiner Größe zu dick? Wenn du nicht schon Magersüchtig bist dann bist du auf den besten Weg dahin. ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wanted9012
14.06.2016, 15:50

Für n Mädchen wäre das normalgewicht. Für n Jungen eher nicht

0