Frage von victoria1608, 330

Meine Mutter denkt ich hätte ihr sexspiezeug geklaut was soll ich machen ?

Hey zum zweiten mal sucht meine Mutter jetzt eines ihrer sexspiezeuge letze mal fragte sie nicht ich hab es nur mitbekommen deswegen weiß ich auch was sie sucht .. Gestern schrieb sie mich an und sagte das sie was lila farbendes vermissen würde meine Schwester würde es nicht haben aber ich habe DEFINITIV NICHTS von ihr weg genommen was ich auch nicht tun würde das heißt das meine Schwester lügt! Sie wird jetzt denken das ich eines von ihren sexspiezeugen weggenommen habe!! Wie soll ich sie jetzt vom Gegenteil überzeugen ?? Ich bin im Moment bei meinem Vater übers Wochenende soll ich einfach bei ihm bleiben falls ich weiterhin beschuldigt werde ?? Ich hasse sowas!! Und wenn meine Mutter so schreibt wird sie denken ich hätte damit was zu tun..!

Antwort
von PainFlow, 156

WTF O.o

Sagst ihr halt nochmal ganz normal.

Antwort
von alhe12, 173

Sag deiner Mama sie soll mal genauer bei deiner schwester schauen und wenn sie es nicht hatt dann sag ihr sie soll ihre lila U's besser verstecken denn dann ist sie lebst schuld wenn es mal wer nimmt ^^

Antwort
von Bulls44, 85

Mein Gott wie peinlich ist das denn? Eine Mutter die nach ihrem Sexspielzeug sucht und danach ihre Kinder fragt. Geht gar nicht.

Was für eine Family was für eine Mutter.

Kommentar von railan ,

Tja, so was muss heutzutage halt öffentlich ausdiskutiert und allen mitgeteilt werden.

Kommentar von Bulls44 ,

ja, es wird immer schlimmer. also wenn heutzutage modernes Leben so aussieht, dann will ich lieber altmodisch bleiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community