Frage von Rainerhammel, 190

Meine Mutter bringt jeden abend einen anderen typen mit. Wie soll ich damit umgehen?

Hallo liebe Community! Ich bin zwar schon 26, lebe aber größtenteils noch in meinem Elternhaus weil meine Mutter mich nicht gehen lassen will! So weit so gut! Doch mich verstört, dass sie so gut wie jeden Abend einen anderen Typen "knallt"! Ich höre sie jeden Abend so gegen 1Uhr wie sie lautstark stöhnt und ihre Lust stolz preis gibt. Die Sache ist, dass sie zwar schon 62 ist aber immernoch top in Schuss zu sein scheint! Ich weiß nicht wie ich damit noch länger umgehen soll und brauche deswegen Rat von euch Danke im Vorraus! LG: Rainer

Antwort
von Wuestenamazone, 112

Rede mit ihr. Sag ihr du fühlst dich nicht wohl. Oder wenn möglich ausziehen. Da sie dich ja nicht gehen lassen will muß sie eine Entscheidung treffen

Antwort
von Minischweinchen, 84

Hallo,

wenn Du Dich bei Deiner Mama noch mit 26 Jahren zu Hause "halten" lässt - wie Du es so schön beschreibst - und deshalb nicht ausziehst, dann wirst Du wohl weiterhin damit leben müssen.

Wie Du damit umgehen sollst? Ganz einfach, akzeptier es einfach. Freilich ist es unangenehm, da es Deine Mama ist, die Du da stöhnen hörst, aber es ist ja auch ihre Wohnung und ihr Leben.

Auch, wenn sie schon 62 Jahre alt ist, warum soll sie kein Sexleben mehr haben und das sie jeden Tag einen anderen "Typen" mitbringt, das muss einfach jeder selber wissen, ob er das will oder nicht.

Natürlich kannst Du Deine Mama drauf ansprechen, nur wird Deine Mutter deshalb nicht leiser stöhnen, so dass Du es nicht hörst.

Du bist 26 Jahre alt und nicht 8 Jahre, das man sich da ein wenig zurückhalten sollte. Es ist einmal so.

Und ganz ehrlich, ist es denn nicht auch so recht bequem noch bei Deiner Mutter zu leben? Wenn ich heute ausziehen möchte, dann mache ich das und lass mich auch nicht "halten". Mit 26 Jahren sollte man wirklich schon mal das Nest verlassen und schon hätte sich Deine Problem erledigt. - Das nur nebenbei.

Liebe Grüsse!

Antwort
von Leopatra, 66

Mit der Sexualität deiner Mutter hast du nichts zu tun (sie mit deiner auch nicht). Wenn dich die Geräusche stören, solltest du ausziehen. Mehr gibt es dazu nicht zu raten.

Antwort
von bonemoon, 124

Sprich sie doch noch mal darauf an. Also ich mein, sie lebt halt wahrscheinlich nochmal ihre Jugend aus. Sie fühlt sich nicht jung oder in Schuss und hat halt Lust darauf bevor sie ganz alt wird. Wenn es ihr Spaß mach lass sie halt. Such dir doch auch andere Beschäftigungen außer Haus oder verabrede doch mit Freuden oder so. Mich würde ja eher interessieren ob du nicht dann doch mal ausziehen wilkst. Ich kaufe es dir nicht ab dass sie dich nicht gehen lassen will. Bist du vielleicht einfach ein bisschen zu verwöhnt im Hotel Mama? (nicht böse gemeint)

Antwort
von WHATTHEFUCK123, 15

Jo Rainer,

also erstens du bist 26. Das heißt zwar noch nicht das du eine eigene Wohnung haben musst und ein eigenes Leben. Aber das heißt auch das wenn deine Mutter halt jede Nacht einen anderen Typen knallt das du dich nicht einmischen darfst.

MfG Herbert

Antwort
von User1952, 28

Du bist 26. Da ist es doch Zeit auszuziehen. Auch wenn deine Mutter nicht will das du ausziehst. Sage ihr einfach das du das gestöhne nicht mehr aushälst.
Alles Gute.

Antwort
von boeserApfeltee, 45

Ich weiß, dass klingt jetzt verrückt, aber schon mal an ausziehen gedacht?

Niemand kann dich zwingen dort zu wohnen und allein scheint deine Mutter ja auch nicht zu sein, wenn sie jeden Abend jemand neues hat.

Also such dir eine Wohnung und zieh aus.

Antwort
von HallOfCrazy, 50

Rede mit ihr aber am besten solltest du dir langsam ne eigene wohnung suchen du brauchst auch deine Privatsphäre

Antwort
von Tomy31, 33

Ihr Haus ihre Regeln.

Antwort
von BROfile, 46

Zieh aus du Schmarotzer lass sie die sau raus wie sie will nicht dein ding -.-

Antwort
von Schuwidu, 23

Mach das doch auch, nennt man gegenstoehnen.

Antwort
von Interessierter7, 17

such dir endlich ne eigene Wohnung. Willst du ewig unter dem pantoffel stehen ?

Antwort
von Toternensch, 37

Nimm dir ein Ball Papier einen Stift schreib drauf "diese Nacht bitte nicht so laut wie gestern" und du wirst sehen was passiert

Kommentar von Toternensch ,

*blatt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community