Meine Mutter Bevorzugt mein älteren Bruder?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn dein Bruder auswaerts wohnt und du zuhause, ist es normal wenn deine Mutter die News von deinem Bruder hören will.

Dein Bruder ist halt Aelter und hat eine andere Beziehung zu ihr als du und er ist der Aeltere Bruder.

 

Versuch dich mit beiden besser zu verstehen und die Beziehung so zu akzeptieren, allenfalls halt nicht zu Nerven, andererseits aber dich interessant zu machen. Bzw. das bist du mit einem Interessanten Leben eh. Dann stört es auch nicht wenn du bei deiner Mutter nicht an erster Stelle stehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucifer93
27.11.2016, 18:09

Ja aber sie fragt ihn jedes mal was er denn so gemacht hat die letzten tage glaubst du mich fragt die mal so etwas das hat die mich noch nie gefragt !

0

Was ist mit deinem Vater?

Das Verhalten deiner Mutter u. deines Bruders ist nicht in Ordnung!

du könntest dich mal an die Nr. gegen Kummer, oder das Kinder - u. Jugend Telefon wenden, da kannst du reden darüber , was dich bedrückt!

wie alt seid ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucifer93
27.11.2016, 17:13

Ich 23 und mein bruder 28 es geht echt schon Jahre lang so und wenn ich mal meine Meinung dazu sage dann nimmt man die selber auch nicht erst so und mein Vater dazu sage ich mal besser nix 

0