Meine Mutter betrügt meinen Vater..... aber wir wissen es alle
Hallo erstmal , und bitte lies euch das alles durch! Denn sonst versteht ihr es auch nicht. Also , ich ( 14 ) weiß einfach das meine Mutter ( 44 ) meinen Vater ( 44 ) betrügt. Ich weiß alles , wie sie mit dem anderen Mann gecamt hat ... gechattet hat .. SMS's geschrieben hat und telefoniert. Ach ja , und ich WEIß das sie sich mal getroffen haben. Und das ist seit dem , so , seit dem wir umgezogen sind. Meine ver****** Nachbahr haben sie damit angedreht und sie ist dumm und geht darauf ein. Das geht schon seit 9 Jahren so. Ich erlebe das von tag zur Tag. Natürlich habe ich sie darauf angesprochen aber dann schreit sie los wie ein Zigeuner und schlägt mich. Mein Vater , oh Mann. :( Ich liebe diesen Mann , er ist der Beste den es gibt! SO SEHR! Er verdient so einen Verrat kein bisschen. Er tut alles für sie und für uns! Aber jetzt kommts ; Er hat sie auch mal dabei erwischt. Die facebook Nachrichten... Wie er Schatz etc. geschrieben hat und dort hatten die 4 Tage ununterbrochen Streit und der hat ihr am Ende vergeben.. Ich würde es nicht tun! Ich verstehe es nicht , unsere Mutter war so besessen von uns , aber sie liebt uns heute kein Stück mehr!... Alles bevor wir hier eingezogen sind , alles war perfekt... Mich verletzt das sehr , ja sehr. Und mein Vater?! Keine Ahnung , das der sie erwischt hat war ist schon Paar Monate her. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich und meine Schwestern streiten uns jeden Tag mit unseren Mutter , sie versaut mir den GANZEN TAG! Und was sollte ich tun? Sie zur Therapie schicken , damit sie sich ändert? Würde das überhaupt was nützen? Ich hab Angst das sie dort auch rumschreien wird. Bitte , ich brauche eine Antwort.
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Auch wenn es Dir schwerfallen wird das zu akzeptieren: Es ist das Leben Deiner Mutter. Nicht Deines.
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Lass das deine Eltern untereinander klären! Du solltest dich am besten raushalten, denn es geht dich nichts an!
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Und mein Vater wird schließlich betrogen!
Du warst dabei, ja? Du hast daneben gestanden oder wie?
ich kann bei sowas nicht wegsehen
ich bin nicht wie ihr. denn anscheinend würdet ihr das machen oder ihr versteht mich einfach nicht.
Kindchen, dir fehlt einfach die Reife, Kindchen. Aber das wird noch!
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
So wie ich das hier sehe, nwillst du einfach in den antworten nichts gutes sehen, du gibst zu jeder guten antwort ein contra
Kommentar von Blii90 20.08.2012Na ja , jede Antwort besagt sie solle sich nicht einmischen? Ich finde das echt sinnlos , dass manche sowas schreiben! Es ist ihre Mutter , und betrogen wird ihr Vater. Soll sie sich scheiden lassen , aber betrügen geht einfach zu weit. Ich wünsche mir , dass das allen passiert , die sagen dass diese Sache sie nichts angeht. Ok :)
-
So hart es klingt, da kannst du nichts machen,
Das einzige was Dir helfen kann, mit der Situation umgehen zu können ist, wenn du dich an den Kinderschutzbund wendest, die stehen dir mit Rat und Tat zur seite, hier kannst du herausfinden, wo der nächste Kinderschutzbund ist http://www.dksb.de/CONTENT/VORORT.ASPX
Oder du Rufst die Nummer gegen Kummer an Tel.: 0800/111 0 333 (kostet nichts)
-
Und was sollte ich tun? Sie zur Therapie schicken , damit sie sich ändert? Würde das überhaupt was nützen?
Nein. Es ist kein Therapiegrund. Dinge ändern sich im Leben. Jeder Mensch kann frei entscheiden was er tut, er muß dann allerdings auch bereit sein, die Folgen zu tragen.
Sag deinem Vater, dass er auch noch ein paar Mal "frei" hat. :-)
-
Hallo DrHati,
du bist momentan in einer schwierigen Situation. Dein Vater möchte warscheinlich nicht wahr haben das seine Frau ihn betrügt. Er liebt sie schließlich, da ist es immer schwer sowas wahr zu haben, und damit umzugehen. Das ist immer schwer. Auch deine Schwester und du streiten oft mit deiner Mutter. Aber wenn ihr sie zu der Therapie zwingt, wird es auch nichts ändern. Rede vorallem mal mit deinem Dad, was denkt der er darüber? für euch alle ist diese Situation schwierig, und es ist nicht einfach. Setzt euch alle mal zusammen (vorallem deine mutter & Vater) und redet darüber. Sagt eure Meinungen und versucht ruhig zu bleiben. Natürlich ist das nicht einfach ruhig zu bleiben, aber versucht es wenigstens.
Viel Glück!
LG
TLM
Kommentar von DrHati 19.08.2012Ja ich weißt nicht , wie oft ich es noch sagen soll... mit ihr kann man nicht reden.Sie schreit los und schlägt um sich herum.
Kommentar von TaigaLoveMangaTaigaLoveManga 19.08.2012Mit vereinten Kräften könnt ihr das, ganz sicher!
Oder willst du die Sache auf sich beruhen lassen = Das ist immer noch deine Entscheidung
Kommentar von DrHati 19.08.2012Sie kann einfach nicht reden , wir haben das min 10 mal versucht.. sie akzeptiert es einfach nicht.Sie kann nicht akzeptieren das sie so ne Scheiße abdreht.
Kommentar von TaigaLoveMangaTaigaLoveManga 19.08.2012Sagt auch nicht "Du baust Scheiße"! Sagt ihr eure Meinung, das ihr enttäuscht seid, und dass sie euch ja antscheinent egal ist, und sie dann gleich gehen kann!
Kommentar von user1792user1792 19.08.2012Willst du etwa mit deinen 14 Jahren deiner Mutter vorschreiben, was sie zu tun hat? Lächerlich! Überlass das mal deinem Vater - er wird schon wissen, was er tut!
Kommentar von DrHati 19.08.2012Was würdest du an meiner Stelle machen? Einfach sowas ignorieren ?
Kommentar von TaigaLoveMangaTaigaLoveManga 19.08.2012Mit ihrem Vater zusammen, die Kinder geht das in dieser Situation sehrwohl auch etwas an, da es ihre Mutter ist, und wenn sie sie deswegen mal verlässt, ist das auch für die kinder schlimm, also sollte man auch die Kinder mit einbeziehen, das geht sie genauso was an!
Kommentar von DrHati 19.08.2012Ich wünschte nur , sie würde ansatzweise akzeptieren das sie keine 18 mehr ist.
Kommentar von TaigaLoveMangaTaigaLoveManga 19.08.2012Viel Glück!
Wir können dir nur Tipps geben, aber das Problem selber lösen, oder damit fertig werden, musst du ganz allein!
Kommentar von tom226788tom226788 19.08.2012wissen die denn was genau in der beziehung schief gelaufen ist? die einzigen die das genau wissen sind wohl die eltern. das die kinder traurig sind und einschreiten wollen ist verständlich, aber irgendwie auch sinnlos.
Kommentar von TaigaLoveMangaTaigaLoveManga 19.08.2012Aber hinter dem Rücken der Kinder was machen ist besser? Sie ist die MUTTER!
Kommentar von DrHati 19.08.2012Ja , sie macht unsere Familie kaputt. Die einzige die das glaube ich versteht ist TaigaLoveManga... Ihr denkt auch wirklich , ich kann darüber hinwegsehen? Es ist nicht sinnlos. Ich werde die noch dazu bringen sich zu trennen. Ich kann das nicht mehr sehen oder auch nur ansatzweise hören.
Kommentar von tom226788tom226788 19.08.2012das einzige was ich empfehlen kann, ist eure eltern zu einem paartherapeuten zu schicken um über ihre probleme zu sprechen.
Kommentar von TaigaLoveMangaTaigaLoveManga 19.08.2012Du schaffst das schon, darüber hinwegzusehen ist auch nicht so einfach wie es sich anhört. Meine Eltern haben sich auch getrennt, und die, die es am meisten mitnimmt, sind die Kinder, weil die oft die Launen aushalten müssen, oder in Konflikte hineingeraten, oder als "schutzschilder" benutzt werden! Auserdem wächst man vielleicht ohne Mutter/Vater auf, was für ein Kinder sehr sehr schlimm ist!
LG
Kommentar von LonoMisaLonoMisa 19.08.2012Aber wenn ihr sie zu der Therapie zwingt, wird es auch nichts ändern.
Was für ein Quatsch! Die Frau liebt vielleicht einen anderen und soll sich zwangsweise "therapieren" lassen, was ohnehin nicht geht?Wir leben doch nicht im Polizeistaat!
Kommentar von TaigaLoveMangaTaigaLoveManga 19.08.2012Eben :P Meint ich doch :D
-
-
Antwort von Blii90 20.08.2012
***Das ist eine schwere Zeit , und du hast dich da einzumischen! Schließlich geht es um deinen VATER!!! Deine Mutter ist verheiratet und hat dazu 4 Kinder , da darf sie sich nicht anderen Männern widmen. Anscheinend liebt sie euch nicht und deinen Vater auch nicht. Therapie hilft dagegen wohl kaum , konfrontiere beide und sie sollen sich scheiden lassen. Oder sie lässt es einfach sein.... Viel Glück , ich hoffe für dich ein glückliches Ende. ( Hoffe sie lässt es und ihr lebt wieder in Frieden ) LG Blii90*******
Kommentar von Josip1810 21.08.2012Bravo Blii90. Entweder "Hü oder Hot..." Mir tut das Kind Leid, vor allem wenn sich andere zur Wort melden und Dr; Hati zur untätigkeit und wegschauen erziehen wollen !! Irre...!! Dr; Hati wünsche Ich viel Glück und ein Ende, dieser Grausamkeiten...
-
Hallo erstmal , und bitte lies euch das alles durch! Denn sonst versteht ihr es auch nicht.
vielen dank für diesen tip. beinahe hätte ich einfach ohne zu lesen was geschrieben. aber das LESEN war echt schwer... versuchs doch mal mit inhaltlichen gliederungen durch absätze, und weniger sinnlosen füllzeichen und füllworten, dann musst du die leute auch nicht bitten deine texte zu lesen, sondern sie tun es freiwillig.
zu deiner mutter und deinem vater : schlagen lassen musst du dich nicht. aber in das sexleben deiner eltern solltest du dich nicht einmischen. nur weil du mit 14 jahren gewisse werte vermittelt bekommen hast ( egal ob von justin biber oder buschido ) entsprechen die NICHT der realität. natürlich ist es nicht schön für dich. aber es geht dich nichts an. kümmer dich um dich selber. und wenn dich jemand schlägt und anschreit, solltest du dich erstmal DARUM kümmern.
halt deiner mutter mal die andere backe hin und frag sie : "seit wann ist gewalt an deiner eigenen tochter für dich eigentlich zur normalität geworden. es gab mal eine zeit, da konnten wir beide unsere missverständnisse mit worten bereinigen. wenn es dir etwas bringt mir hier in die "fr esse" zu hauen, und du keinen anderen weg siehst - bitte : schlag mich weiter. wenn du das so erlebt hast in deiner kindheit, das schläge tatsächlich antworten sind - bitte schlag mich"
zeig ihr das man mit dir reden kann, und hoffe das sie drauf eingeht. andernfalls kannst du gerne mit deinem vater reden das er es abschalten soll. oder das jugendamt.
aber wie gesagt : was deine eltern im bett machen, oder was auch nicht... das geht dich nichts an.
Kommentar von DrHati 19.08.2012Das geht mich was an , ihr mach tmich wahnsinnig. Ich kack auf JB und Bushido , mich interessiert meine Familie viel mehr. Und mein Vater wird schließlich betrogen! ich kann bei sowas nicht wegsehen , ich bin nicht wie ihr. denn anscheinend würdet ihr das machen oder ihr versteht mich einfach nicht.
Kommentar von user1792user1792 19.08.2012Du verstehst nicht, dass du das Kind bist und in dieser Sache absolut nichts zu sagen hat!
Kommentar von hancohanco 19.08.2012Du weißt überhaupt nichts! Und nach wie vor: ES GEHT DICH NICHTS AN! Es ist IHR Leben. Es ist IHRE Entscheidung.
-
es ist das leben dener mutter auch wenn es ziemlch sch... von ihr ist! du lässt dir von deiner mutter auch nicht in sachen liebe reinreden! du kannst deinem vater davon erzählen und nach einer möglichen trennung zu ihm zieehen
-
Wenn sich Dein Vater die Betrügerei gefallen lässt.
-
Antwort von Benimus 19.08.2012
zur Therapie mit ihr! Sorry, wenn ich das jetzt so sage...
Kommentar von DrHati 19.08.2012Glaubst du wirklich das hilft ihr?
Kommentar von Benimus 19.08.2012naja, wenn sie nich auf gespräche eingeht, hysterisch wird und euch schlägt... musst du wissen...
Kommentar von Benimus 19.08.2012naja, wenn sie nich auf gespräche eingeht, hysterisch wird und euch schlägt... musst du wissen...
-
Rede mit deinem Vater! Es kann nicht sein, dass er das nicht weiß!
Er hat Ihr ja einmal vergeben dann wird er es bestimmt nicht noch ein zweites mal! also erzähls deinem vater und schei* auf deine mutter.
Ehm , ich denke nur an meinen Vater , you know? Sie beeinflusst mein ganzes Leben !??! Bestimmt sagst du das , weil du das Selbe machst. ^.^
nichte beleidigend werden nur weil sie dir eine gute antwort gegen hat, die das beste ist du aber nicht akzeptieren willst!!
Danke nine179.
@DrHati: Wenn eine Beziehung - egal ob Ehe oder nicht, egal ob Kinder da sind oder nicht - nicht mehr funktioniert, dann liegt das an beiden Partnern. Es geht nunmal nur Deine Mutter und Deinen Vater etwas an. Alles andere - wie z.B. Dein Vorschlag mit der Therapie - ist einfach nur Blödsinn.
Deine Mutter ist schließlich nicht unnormal, nur weil sie sich ausleben möchte. Du willst auch keinen Zwängen unterworfen werden.
Und was Deine Unterstellungen angeht: Das verbiete ich mir!
Wenn sie sich ausleben möchte soll sie sich scheiden lassen , verdammt nochmal! Sie ist verheiratet und betrügen ist ''ausleben'' ? Sie ist keine 18 ! Sie ist 44 verheiratet und hat 4 Kinder. Komm mal wieder zu dir.
weißt nur weil man älter wird, heißt das nicht, dass man plötzlich keine gefühle mehr hat und nur noch ein sklave seiner kinder ist. Natürlich ist es sch**** wie sie sich dir gegen über verhält, aber versuch mal ganz ruhig mit ihr zureden... und auch mal mit deinem vater... Vllt kannst du mal zum (nicht direkt aufregen wenn du weiter liest, bitte) Psychologen gehen, nicht weil du verrückt bist, sondern, weil der Erfahrung mit sowas hat und mit deinen Eltern reden kann um sie zB zu einer Paartherapie zu überreden.
...Schlimm...Und DUMM von demm MANN...( ..Mann ??..) Ich Tete Sie zum Teufel Jagen...!!! Kinder werden für's Leben gezeichnet, nur weil Sie was Nachholen will...!!!! Aber gleich belidigt spielen wenn man keinen vernünftigen antwort geben kann !! Auser "Taiga...." gab es keinen anständigen Antwort. Mit 14. hat man nicht nur Pflichten, sondern auch Rechten, auch der Mutter gegenüber die Warheit zu sagen...!!! Sie vernachlässigt doch all um sich herum...!! Ich würde wirklich das Jugendamt informieren... ( wenn sein muss auch Angelika Kalwass...!!) **** Hallo Dafee... WIE ALT BIST DU**....Natürlich kann man mit 14. sehen was Recht und unrecht ist...!!!... Wie hast Du deine Kinder erzogen.. Augen vor allem verschliessen...??? ..Du wer'st mir Hilfe im Not******...Gott o Gott... Hati... Ich wünsche Dir viel Glück...Auch wenn's schwer fällt, setz deine Mutter Pistole auf'n Brust...Du rufst Jugendamt an,...Oder Sie soll Koffer packen und dann wird Ruh im Haus..( Nach Paar Monaten bestimmt...!)...
Klar. mach das man, die kommen und legen die Mam in Fesseln und binden ihr die Beine zusammen!
Liebe(r) Josip1810:
In keinem Gesetz steht, dass ein Mensch sich nicht mehr ausleben darf, nur weil er oder sie Kinder hat!
Hallo Haco... Natürlich steht das im keniem Gesetz..!....nur das soll Sie Bitte machen befor Sie Kinder hat, oder eben einen schlußstrich ziehen, und zu dem Tüpen gehen, wenn Er Sie überhaut wird haben wollen...!!! Kinder & Mann werden bestimmt nicht viel vermissen...!! Und dann hat Sie noch "Sturmfreie Bude", und liegt womöglich ihrem Mann nicht auf der Tasche...!!! Soll Ich Dir wünschen das sich dein Partner im beziehung mit Dir woanders auslebt....???
Aha. Wenn man also Kinder in die Welt gesetzt hat dann ist das Leben vorbei?
Ehrlich: Was soll denn dieser Schwachsinn? Und Du lern mal bitte vernünftig schreiben. Danke.
Ich weiß nicht, warum ihr gleich auf einem herumhackt? Sie ist ein erwachsener Mensch. Weder der TE noch Du wissen, was sie wirklich tut oder nicht tut. Es ist nach wie vor IHR Leben und niemand hat sich da einzumischen! Wenn sie der Meinung ist, dass die derzeitige Beziehung nicht zu retten ist, dann wird sie ihren Weg schon gehen.
Hallo Haco...jetzt wo Du keine vernünftige antwort weißt hängst Dich an meine Rechtschreibung an...!!?? Ich bin Kein Deutscherr ! Daher auch Meine Schreibfeller..!! Auch Katolik bin Ich...! Noch ein Verbrechen...!! Daher meine "Radikaler" aber Ehrlicher antwort.. Bei der Frau ist 'ne Schraube Locker !! Sie soll Ihren weg gehen, aber nicht andere damit gefärden.... Und das tut Sie indem Sie in der familie bleibt..Dir wünsche ich auch ein Paar Wochen solchen Lebens Partner... Dann wirdst Du mich besser Verstehen...!!