Frage von Jannisplayer123, 158

Meine mutter beleidigt mich wegen einem wort?

Alter ich hab grad so portugal gegen österreich geguckt und dann hab ich gesagt zu meinem vater,,ronaldo ist nicht fit.mein vater sagte:ja das glaub ich auch er ist nicht fit.meine mutter rufte vom schlafzimmer wer ist nicht fit? Ich unterhielt mich grad mit meinem vater und dann sagte ich zu meiner mutter ,,nix" also ich hab zu ihrer frage wer der beste spieler ist nix geantwortet und sie sagte zu mir das loch am hintern (das richtige wort kann man nicht abschicken) und idiot und rannte weg und knallte die tür zu und schrie:"du bist richtig unhöfflich!,, sie hat mich wegen einem wort beleidigt! Ich find das voll unfair wie sieht ihr das

Antwort
von FlyingCarpet, 130

Kommt drauf an, wie Du es gesagt hast, Frauen können manchmal empfindlich sein, gewöhn Dich dran.

Kommentar von kugel ,

Manchmal?? 😂😂

Kommentar von princesspeachii ,

Nur in der Erdbeerwoche sonst nie xD

Kommentar von FlyingCarpet ,

:D Wollte es nicht so ausdrücken, evtl. weiss er noch nichts darüber!

Kommentar von HansaDeutsch ,

Das stimmt.

Antwort
von Woropa, 52

Deine Mutter ist anscheinend sehr empfindlich. Nur weil du ihre Frage nicht beantwortet hast, war sie so sauer, das sie dich gleich beschimpft hat.  Das war natürlich nicht richtig von ihr. Aber vielleicht war sie vorher schon genervt oder verärgert und hat das dann an dir ausgelassen.

Antwort
von Margita1881, 72

naja, der Umgangston in Deiner Familie ist ja nicht gerade der feinste^^

Antwort
von Stellwerk, 47

"meine mutter rufte vom schlafzimmer"

Ja, bei so einer Wortverwendung meines Kindes wär ich als Mutter auch beleidigt.

Antwort
von musso, 49

Ähem sie rief, rufet gibt es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten