Frage von Apache2002, 85

Meine Mutter anzeigen weil Sie die Wahrheit nicht erträgt hat Sie mich geschlagen, welche Strafe für Sie?

Meine Eltern sind knapp 2 Wochen getrennt nachten Sie mein Vater rausgeschmiessen hat. Sie trifft sich seit 2 Tagen mit so ein Mann und die hatten Sex heute Nacht, ich bin ja dadurch aufgewacht. Ich habe Sie direkt angesprochen was das soll und das ich den Neuen nicht mag. Sie hat dann irgendwas von Liebe geredet. Ist ja auch logisch nach 2 Tagen ist man ja so verliebt, ich habe zu ihr gesagt, das dass einzigste was Sie liebt Schwänze sind und das für Sie es wieder an der Zeit für ein Schwanz war, weil nach 2 Tagen kann Sie mir nichts von Liebe erzählen. Sie hat mir eine Fatsche gegeben, meine Backe tut immer noch weh. Ich fand es ja gestern schon das Sie zu weit gegangen ist aber das hat das Fass zum überlaufen gebracht, da Sie nicht mal diskutieren kann und will und die Wahrheit nicht erkennt, will ich diese Fatsche jetzt zur Anzeige bringen, da ich noch keine 14 bin zähle ja noch als Kind. Welche Strafe droht meiner Mutter ?

Antwort
von priesterlein, 85

Du diskutierst nicht sondern bist einfach nur idiotisch ausfallend, vulgär und angreifend. Du kannst absolut alles anzeigen, aber .... das darf ich aus rechtlichen Gründen nicht schreiben. Ich wünsche deiner Mutter sehr viel Glück, denn sie wird es mit so einem Kind brauchen.

Antwort
von Marc8chick, 72

Es war nicht richtig vin deiner mutter dich zu schlagen. Trotzdem würde ich mich bei ihr entschuldigen und sie darum bitten mit dir darüber zu reden. 

An die anderen : hört bitte auf irgendwen runterzumachen nur weil er als kind ein problem mit seinen eltern hat. Das verhalten war zuemlich respektlos gegenüber der mutter und nicht wirklich tragbar aber trotzdem verständlich.

Kommentar von Ursusmaritimus ,

Es gibt für Erwachsene Grenzen und auch für Kinder, wenn Erwachsene über Grenzen gehen werden sie bestraft. Wenn Kinder über Grenzen gehen werden sie diszipliniert. Über die Form kann man streiten..... aber wenn meine Leibesfrucht mir solche Vorhaltungen machen wollte und dies aggresiv, dann könnte es auch bei mir passieren.....das es körperlich wird. Nicht um zu prügeln oder um zu bestrafen (das ist zu verurteilen) sondern um die massive Grenzverletzung ad hoc zu rügen.

Kommentar von Marc8chick ,

An sich nicht falsch aber trotzdem ist schlagen nicht ok. Dazu kommt, dass die trennung auch für das kind belastend ist

Kommentar von Ursusmaritimus ,

Unbestritten ist Schlagen falsch, aber das was "Kind" getan hat überschreitet alle Regeln. Das die Trennung auch für das Kind belastend ist ist auch klar, jedoch gilt auch hier wenn die Mutter nicht klare Kante zeigt wird das pubertierende Gör (welches heute schon mit Anzeige droht) nicht besser.

Antwort
von hertajess, 35

116 111

Da rufst Du an. Ohne Vorwahl. Die Experten dort können Dir helfen. 

Ich habe keine Ahnung Was Du unter Strafe verstehst. Aber Hilfe ist bei Euch wohl dringend notwendig. 

Antwort
von bikerin99, 65

Du überschreitest völlig deine Grenzen als Kind. So wie du dich benommen hast, schlägt ja das Fass den Boden aus.

Antwort
von Ursusmaritimus, 79

Auf jeden Fall gehören dir noch zwei Backpfeifen für den respektlosen Umgang mit deiner Mutter.

Es liegt nicht an dir, Kind, die Entscheidungen und Lebensvorstellungen von Erwachsenen zu beurteilen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten