Frage von sternpavi, 75

Meine mutter akzeptiert es nicht das ich mit einer frau zusammen bin?

ich bin schon seit 2 Monate mit meiner Freundin zusammen und alles läuft super zwischen uns das einzige Problem ist meine mutter sie akzeptiert es nicht das ich mit einer frau zusammen bin und wird es auch nie Akzeptiert. ich bin 17 und war schon mit ein paar männern zusammen und es war eine große Überraschung für meine mutter als sie es erfahren hat das ich mich in meine beste Freundin verliebt habe doch das ist schon seit 2-3 Monaten her und sie akzeptiert es immer noch nicht Ich weiß nicht was ich tun soll :-(

Antwort
von JTKirk2000, 12

Ich sehe es auch so, wie die anderen schon geschrieben haben. Entweder Deine Mutter lernt, es zu akzeptieren, oder Du musst lernen Deine Entscheidungen ohne ihr Einverständnis zu leben. Du bist nicht für ihre Entscheidungen verantwortlich und sie nicht für die Deinen.

Antwort
von DerTroll, 42

Naja, wenn sie es nicht akzeptieren will, dann solltest du es einfach so hinnehmen. Dann sollte dir einfach egal sein, ob sie es akzeptiert oder nicht. Dann würde ich an deiner Stelle aber auch künftig alles selber entscheiden und nicht mehr deine Mutter fragen, ob sie einverstanden ist.

Antwort
von LordPhantom, 12

Sie hat es zu akzeptieren oder du ignorierst sie

Antwort
von Femoso2, 49

Red mit ihr nochmal im ruhe darüber

Kommentar von sternpavi ,

das habe ich schon so oft versucht doch sie sagt es sei eine Krankheit und ich will meine freundin einfach nur lieben

Antwort
von DerVierteMensch, 37

Was stimmt mit deiner Mutter nicht? 

weiß ich auch nicht

Kommentar von DerVierteMensch ,

Mach einfach das was du für richtig hältst. 

Sei mit der Person zusammen, die du liebst, und lass dir von niemandem sagen, dass du das nicht machen darfst.

ja danke es ist nur so das ich früher ein sehr gutes verhältniss zu meiner mutter hatte und ich finde es jetzt einfach sehr schade das ich nicht mehr mit ihr über alles reden kann

Kommentar von DerVierteMensch ,

Ja, die wird sich schon wieder einkriegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten