gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Meine Mutter...

gefragt von SouspieSouspie am 17.02.2008 um 13:28 Uhr

Meine Mutter schnarcht fürchterlich. Kennt jemand ein Mittel dagegen? Das schnarchen wird von Nacht zu Nacht immer lauter und schlimmer. Ich bringe immer mehr schlechte Leistungen, weil ich nur ein paar Stunden Schlaf habe. Könnt ihr mir sagen, wo ich ein Mittel gegen Schnarchen finde oder gibt es das nicht einmal?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (57972)
grausam-muede-augenringe-schlecht-gesundheit (1)