Frage von bladerxxx, 47

Meine mutteer ist irre?

Hallo also ich hab eben ein Gespräch zwischen meinen Eltern mitbekommen da hat meine Mutter zu mein vater gesagt du verstehst mich nicht keiner tuht das dann meint mein vater doch ich versuche es erzähl es mir dann meine mutter so... ich hab eine Gruppe im internet wo man fragen stellen kann und Hilfe bekommt die sich mit den Tod übernatürliches Engel u.s.w beschäftigen (die hatten irrgend ein Namen hab den vergessen) dann hat sie gesagt ich muss erst Baden gehen damit ich mich da austauschen kann weil du mich sonst für eine irre hälts. .. die meinte noch ich war vor 10 Jahren besessen (lol) sie ist jez 46 also mit 36 sie hat irrgend wie in Milch gebadet damit sie wieder die selbst werden kann (wtf) sie meinte noch zu mein vater glaubst du das dein toter Vater dein echter Vater ist?? Nein ist er nicht ... und sie meint noch guk in den Spiegel da siehst du 2 Sachen dein Körper und deine Seele .... dann meint sie noch jeder mensch hat eine Seele mit die er ein Menschen Körper aussuchen soll und damit lernen soll umzugehen uns so (wtf) dann meint mein vater jaja klar dann meine mutter ja da sieht man das du noch ein junger Mensch bist dann und noch vieles so psycho kram ich bin 14 und kann damit nicht gut umgehen was ich mitbekommen hab kann mir jemand sagen wie ich damit umgehen soll und ob meine mum (wenn sie meine mum ist^^) irre ist oder nicht versucht mich zu verstehen Danke schon mal

Antwort
von DJFlashD, 29

Ok das ist echt irre.. Deine mum ist eben sehr abergläubisch..wenn du ihr sagst dass der mars aus marsriegeln besteht, wird sie es dir wohl auch glauben...

Antwort
von DerFreak96, 17

Deine Mutter ist ziemlich irre, sprechen Sie doch mal dazu an.

Antwort
von Silvermoon2000, 6

schrieb mich bitte an weil die da unten sehen nicht über ihren horizont hinaus. und da will ich sie nicht mit "übernatürlichen schwachsinn" erzürnen. aber deine mutter ist nicht irre das kannst du mir glauben. was siehst du wenn du in den spiegel siehst?

bis bald

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten