Meine Mutta beträgt mich mit Arbeits Übungen was soll ichTuhen ob woll ich jeden tag lernen muss mindestens 1 Stunde bis 2 Stunden was soll ich Tuhen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

duh postonierst die aufgaben so das deine muter sie sehn kan aber du auch! fersest du? oder erstze die aufgaben durch penen den jder mag penen

Kommentar von xChrixxix
21.02.2016, 14:36

*du *Aufgaben *Mutter *sehen *kann *verstehst *ersetze *Aufgaben *pennen *jeder

0
Kommentar von sgn18blk
21.02.2016, 14:39

Verstehst Du keine Ironie?

0
Kommentar von sgn18blk
21.02.2016, 14:41

Und wenn Du es korrigierst, dann mach es richtig.

0
Kommentar von 7vitamine
21.02.2016, 14:59

Ich frage mich weshalb Chrixx nicht den Fragensteller korrigiert hat, oder war das dann alles grammatikalisch korrekt?

0

Ein bisschen Rechtschreibung üben.

Im Haushalt helfen - ganz einfach.

Deine Mutter ist nicht Deine Dienerin.

Jo neben 2 Std Mathe noch 4 Std Deutsch üben...

Im Duden lesen und Rechtschreibung üben wäre nicht verkehrt.

Deine Mutter macht alles richtig

Was möchtest Du wissen?