Frage von dinterja, 19

Meine Musikanlage rauscht. Was kann ich tun?

Ich habe ein Philips FX 25 Mini Hi-Fi System. Egal über welchen Anschluss(USB, Bluetooth, CD) ich es versuche, manchmal rauscht es zwischen zwei Liedern oder wenn ich die Wiedergabe pausiere. Wenn ich die Musik lauter stelle ist es nicht mehr zu hören, nur bei leiser Wiedergabe. Außerdem ist es manchmal weg, ist aber meistens da. Ich würde mich sehr über Lösungsvorschläge freuen.

Antwort
von InkontinenzTV, 8

Rauschen kann oft davon kommen das ein Handy in der nähe liegt da die Strahlen stören und deshalb die Boxen rauschen

Antwort
von Terminator1212, 12

Ah das kenne ich du Musst die USB taste oder Knopf an der musikanlage ausmachen dann raucht es nicht mehr.

Kommentar von dinterja ,

Welchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community