Frage von Amy060903, 21

Meine musikanlage erkennt mein iPhone was über Kabel angeschlossen ist nicht?

Hey, ich habe ein Problem und zwar, ich habe eine Musikanlage und wollte letztens mal versuchen mein iPhone mit dem Kabel an die Anlage zu machen, um meine** Musik auf dem Handy lauter hören zu können. Die Anlage kann laut Bedienung an USB-Sticks als auch an Handys angeschlossen werden. Also habe ich die verkabelt und als denn auf USB gedrückt habe , hat die Anlage nur gesagt "kein USB gefunden" . Okay, ich verstehe es nicht... Kann mir jemand weiterhelfen ?....

Antwort
von koalabeaxo, 14

USB und IPhone sind da bei musikanlagen anders...
iPhone muss nochmal extra drauf stehen, sonst klappt es damit nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten