Frage von jusaaa, 32

meine musik lässt sich nicht auf die sd karte übertragen was tun?

dinge wie apps bilder oder sonstiges lassen sich ohne probleme auf meine sd karte übertragen. aber wenn ich versuche meine musik auf die sd karte zu übertragen kommt immer die meldungm" die übertragung wurde unterbrochen. überprüfen sie ihre sd karte auf eventuell übertragene daten." was kann ich tun dass ich meine musik auf die karte übertragen kann?

Antwort
von data2309, 18

Das kann evtl sein, wenn es sich um gekaufte musicstücke handelt die mir einem Kopierschutz oder drm versehen sind.

falls es das nicht ist, alle Daten von der sd karte zurück auf den handy speichern (besser auf einen pc) dann die Karte einmal gründlich formatieren. vlt hat sich mal ein Fehler drauf breit gemacht. danach alle Daten wieder zurück. und es mit der music nochmal versuchen.

Antwort
von blutwurst712, 19

Über kleb den lock mit klebeband

Kommentar von data2309 ,

wenn Fotos gehen kann sie nicht gelockt sein. und außerdem, ein lock bei einer micro-sd??

Kommentar von blutwurst712 ,

Nein aber in meine Micro sd Adapter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten