Meine Mundwinkel sind ständig eingerissen. Mein Mund brennt immer,egal was ich esse.Wer hat einen Rat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

viel trinken und eincremen fällt mir so als erstes ein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey hey!

Eingerissene Mundwinkel sind in der Regel ein Zeichen von einem Mangel. Ob Eisenmangel oder Vitmaminmangel ist alles möglich.

Am Besten gibst du Honig darauf. Der wirkt desinfizierend und führt zum abheilen.

Bepanthen ist auch eine Option. Generell solltest du jedoch versuchen die Mundwinkel (wenn möglich) trocken zu halten. Das fördert die Heilung.Schau doch mal hier: http://www.eingerissene-mundwinkel.de/hilfe-bei-eingerissenen-mundwinkeln/

Also am Besten deinen Eisenwert und deine Vitaminversorgung checken lassen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?