Frage von jumper121, 71

meine mum zwingt mich was zu essen obwohl ich kein hunger habe was soll ich tun?

Ich habe manchmal echt kein hunger und möchte nichts essen aber meine mum zwingt mich trotzdem was zu essen....sie glaubt mir nicht wenn ich ihr sage,dass ich davor schon was gegessen habe,desshalb streite ich mich dann immer mit ihr und am ende wird mir mein handy weggenommen was ich echt nicht schön finde....was sollte ich machen?

Antwort
von thhinyy, 71

Iss einfach ein wenig und das was du nicht mehr essen kannst gibst du heimlich wieder zurück in den Topf oder so

Antwort
von sum95, 37

Sag Nein ich werde nichts essen. Und dein Handy würde ich mir mit 16 auch nicht anknüpfen lassen.

Kommentar von jumper121 ,

das würde ich ja gerne so sagen aber dann  darf ich kein kontakt mehr zu meinen freunden haben...

Kommentar von sum95 ,

back dir ein Ei drauf. Was wollen deine Eltern schon machen? Dich einsperren?

Antwort
von DepravedGirl, 49

Außerhalb der regulären Mahlzeiten nichts mehr essen, dann hast du auch Hunger zu den regulären Mahlzeiten.

Antwort
von Ceckertim, 56

Ich glaube, dass deine Eltern sich einfach nur Sorgen dich machen, damit du nicht zusammenklappst, wenn du nichts isst.

Kommentar von jumper121 ,

ich klappe schon nicht zusammen :)

Kommentar von Ceckertim ,

Ist leider schon vorgekommen :D

Antwort
von silas0101, 44

deine mum hat ganz klar einen an der Waffel

Kommentar von jumper121 ,

sehe ich auch so

Kommentar von silas0101 ,

Wie jetzt du bist 16? Da lässt du dir noch dein Handy abnehmen... oha wehr dich doch mal (natürlich auf geistiger Ebene)

Kommentar von jumper121 ,

wenn ich mein handy nich gebe dann darf ich kein kontakt mehr zu meinen freunden haben und das finde ich viel schlimmer oder aber ich kriege kein taschengeld mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten