Frage von kimbo03, 28

meine mum lässt mich nicht mehr zu meinem freund und ich möchte aber am WE zu ihm ich hab gesagt ich schlaf bei meiner freundin habt ihe tipps?

Antwort
von Nordseefan, 10

Und die nächste Frage nach dem wir dir Tipps gegeben hätten lautet dann vermutlich: ich darf nicht mehr raus. Oder meine Mutter vertraut mir nicht mehr. was soll ich tun?

Deshalb: Rede mit ihr darüber warum du nicht mehr ( denn scheinbar durftest du ja schon mal) nicht mehr zu deinem Freund darfst. Dumm bist du ja vermutlich nicht, also denk drüber nach, was deine Mutter zu dem Verbot gebracht hat und überlege dir gute Gegenargumente

Antwort
von ItsMeHeichou, 7

Dem Kommentar von FireKat stimme ich zu.
Aber irgendwann wird sie es raus finden, und dann gibt es ordentlich Ärger.
War bei meiner Schwester genauso.

Antwort
von FireKat, 12

Am besten sagst du deiner freundin was du vor hast damit wenn deine mutter sie anruft nicht völlig verwirrt ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten