Meine mum ist esssüchtig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Viel mehr als reden kannst du nicht tun. Sage ihr, dass es nicht nur um sie sondern auch um dich geht. Zeige ihr auch was denn alles die Vorteile von Normalgewicht ist. Mache vielleicht selbst mehr Sport und nimm sie zum Spazierengehen oder so mit und koche mal was Gesundes (falls du nicht kochen kannst: Salat und Nudeln kriegt jeder hin). Schlage ihr auch mal vor zu einem Psychiater zu gehen außerdem solltest du ihr klar machen, dass du dich nicht für sie schämst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fenna66
14.10.2016, 13:26

Das schlimme ist das sie den halben Tag arbeitet und dabei mega viel süßes isst (hab ihre Tasche mal durchgeschaut und das gesehen. War zwar net okay aber mache mir Sorgen). Ich schäme mich net für sie. Nur hab angst das sie daran stirbt. Hab auch mit ihr angefangen joggen zu gehen. Nur das schlimme war das ich dann aufgegeben hab weil ich darauf kein bock mehr hatte und mega k.o war. Sie macht ja auch n bisschen Sport nur das schlimme ist das sie einfach zu viel isst vor allem süßes

0

Wenn Sie nicht will halt die Klappe ist ja ihr Leben
-sorry schlechter Tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fenna66
14.10.2016, 13:23

Ja super und es ist ja auch gar net so schlimm wenn sie dann stirbt... War ja dann auch nur ihr Leben... Super Hilfe Dankeschön... Auch wenn man einen schlechten Tag hat kann man sich solche Kommentare echt sparen. Weil das ist echt keine große hilfe gewesen...

0

Was möchtest Du wissen?