Frage von mimi90A, 67

Meine Mum ist echt komisch drauf?

meine mutter verhält sich komisch, ich meinte mal zu ihr das mein Knie seit einigen Tagen weh tut und sie meinte, ich soll zu Gott beten dann gehen die schmerzen weg, weil sie vor einigen wochen starke schmerzen im arm hatte dann hat sie zu gott geben und weg waren angeblich die schmerzen. und das sagt sie jedes mal immer wenn ich irgendwelche schmerzen habe. ist doch nicht normal sowas oder`?

Antwort
von KackwoschtHD, 36

Wenn man arg Gläubig ist dann denkt man manchmal sowas versuche einfach komplex mit der Sache unzugehen und verhalte dich ganz normal wenn nicht dann stell deine Mutter zur Rede

Antwort
von Wonnepoppen, 16

bitte sie für dich zu beten, dann siehst du, ob es was nützt?????

Antwort
von LollipopP23, 31

Deine Mutter ist halt sehr gläubig. Dass deutet nicht auf psychische Probleme hin. Sag ihr halt, dass du es mit dem Beten nicht so hast und eher in Ärtzte vertraust. Oder gehe einfach alleine zum Artzt.

Antwort
von sleepy55, 22

Na ja, wenn es bei ihr geholfen hat, denkt sie natürlich, dass es bei Dir auch hilft. Das sind Erfahrungswerte. Sag ihr doch, dass sie mal für Dein Knie beten soll, wenn sie das so gut drauf hat und du nicht. Vielleicht hilft das was.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community