fangen die an den Nieren an, gehen über den Blinddarm und runter bis zur Wade, sie jhat auch einen Wadenkrampf erwähnt und ich krieg sie einfach nicht zum Arzt :-( Sie is so stur. Hatte jemand mal das gleiche? Waskönnte es sein?
wenn sie das nächste mal drüber klagt, "droh" ihr damit einen krankenwagen zu rufen wenn sie nich sofort zum arzt geht :) ich denk mal das hilft :)
Vielleicht Ischias?
was des?
Vielen Danke, ich hab grad meiner Mum davon berichtet und sie sagte sie hatte auch vor 4 Tagen Blut im Urin :((((((((((((((((((((
Joschy0907 am 11. August 2009 17:52 JETZT WIRD ES ABER ALLERHÖCHSTE ZEIT DAS EIN ARZT GERUFEN WIRD DAS DARF DOCH ALLES GARNICHT WAHR SEIN.....
Blut im Urin?
Hört sich dann aber nicht nach Ischias an.
Eher nach etwas, das mit den Nieren zusammen hängt.
Evtl. eine Entzündung.
Ob das bis in's Bein ausstahlt - wer weiß. (ein Arzt sicher)
Muß nichts schlimmes sein, zum Arzt sollte sie aber dennoch schleungist.

Klingt schon ungesund. Dann hol´ einfach mal einen Arzt zu euch nach Hause, das kann alles viele Ursachen haben und spekulieren bringt hier nichts :l
Sag ihr dass sie zum Arzt gehen soll! Sonst rufst du bei der 112 an und forderst nen Notarzt, kannst auch sagen dass die ohne Sirenen kommen sollen ;) Ich selber hab leider keine Ahnung was das sein könnte.
das kann viele ursachen haben. aber wenn sie nicht zum arzt will, kann es nicht schlimm sein. denn wer wirklich schmerzen hat, ist nicht mehr stur
meine mum hält so viel aus, einmal wär sie mal fast verblutet wegen einem Miom im Unterleib und sie ging erst zum Arzt wo sie umgekippt ist
sach ich doch, wenns weh tut, geht sie

Ein Bandscheibenvorfall, aber sie sollte mal zum Arzt. Besser wird es nicht, wenn sie es verdrängt.
bestell einen arzt zu dir nachhause da kann sie nicht mehr neinn sagen
sie würde mich umbringen, ehrlich die würde total ausrasten :((
GrueneFee am 11. August 2009 17:37 Ganz ehrlich? Dann hat sie Pech. Sag´ ihr, dass sie schon sehen wird, was sie von ihrer albernen Sturheit hat.
jaaa :(( Aber ohman sie ist halt meine mum und ich amch mir Sorgen :((

Da kann nur ein Arzt helfen, sag ihr mal das ihr Verhalten nicht fair dir gegenüber wäre,was ist mit dir wenn ihr was schlimmes passiert....

Sie soll ordentlich Wasser trinken und wenn es einfach nicht besser wird würd ich an deiner Stelle mal nen Arzt ins Haus holen.
Das hört sich nach Ischias an. Der Arzt soll zu euch nach Hause kommen.
vielleicht ist "nur" ein nerv eingeklemmt? überred sie zum doc, dann geht es ihr doch besser
Klingt nicht sehr gut... Probiere einfach sie noch ein paar Mal zu überreden und wenn sie immer noch stur ist dann rufe einfach heimlich den Doktor an und frage ihn.. Und wenn er es sehen muss, dann mach einfach einen Termin ab und sag deiner Mom das du schon einen Termin abgemacht hast und es sei sehr, sehr, sehr unverantwortungsvoll! (Übertreib nur einbisschen und mach ihr ein schlechtes Gewissen)
Dann droht sie mir aber^^