lilia01 am 20.01.2009 um 19:04 Uhr
also es soll was besonderes sein und was was sie immer hat also nit pralinen die isst sie auf und dann sind sie weg. habt ihr paar ideen???
schreib ihr einen Brief ,bedanke dich für das was sie für dich tut und sag ihr,das du sie lieb hast

einen schönen fotokalender
dopsi am 20. Januar 2009 19:06 mit Fotos von Dir, Euch ... gute Idee -DH
Du kannst ja ein Foto auch nachmalen lassen. Vielleicht hast du noch Familienmitglieder, die sich daran beteiligen möchten/ wollen. Auf alle Fälle kann ich dir dies empfehlen:

ich sag das selbe wie eben in einer ähnlichen Frage. 1. kennen wir sie nicht, 2. sollte ein Geschenk von DIR kommen, das ist der Sinn des Ganzen

schenk ihr eine schöne Guten Morgen-Tasse mit einem Foto von Dir.

Beamer,Laptop,
Chwasc am 20. Januar 2009 19:07 wenn es bisher Pralinen waren, fällt ein Laptop wohl nicht in den finanziellen Rahmen.
Fotokalender find ich auch schön,mit ein paar hübschen Fotos von dir oder so
nee Idee wäre auch nen Fotoalbum und dann beschriften und so. Ist bei mir auch immer gut angekommen. Sollte ja sicher was selbstgemachtes sein oder?

Das mit dem Fotokalender find ich eine super Idee, das kann man auch online bestellen, und es sieht toll aus, hab ich selbst verschenkt, kannst es dir ja mal auf http://www.posterxxl.de/kalender anschauen