Frage von babalui, 28

meine mum dazu überreden die haare zu färben?

Alsooo, ich bin noch noch so mutig, deshalb würde ich mir zumindest gerne die Spitzen färben :D Aber eher blau oder grün. und da meine Mum strikt gegen haare färben ist bräuchte ich ein paar gute Argumente ^^. Ich wäre seeeeeeehhhr dankbar wenn ihr in paar gute auf Lager hättet :3

Antwort
von theaxx, 4

Blau oder grün würde ich auf keinen Fall färben, das sieht schlimm aus

Antwort
von ViribusUnitis, 11

Pro-Argumente fürs Färben gibt es nicht. ...kostet viel, macht die Haare kaputt, ist "giftig", gefällt dir evtl. doch nicht.... und außerdem ist danach das Bad versaut... Eher noch Tönen


Antwort
von KUMAK, 15

Es gibt kein Argument dafür, es schädigt deine Haare und ist nicht gut für den Geldbeutel.

Antwort
von hallowgd, 8

Kannst ja sagen das es ja nur eine Tönung ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten