gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

meine msn addy is gespeichert und wenn ich mein pc aus mach ,und wieder an is meine addy nich gesp..

gefragt von staarr am 08.11.2009 um 14:53 Uhr

also wenn ich meine adresse speichere und wenn ich mein pc aus mache dann am nästen tag an mache is nich mehr meine msn addy gespeichert woran kann das denn liegen wo muss ich s denn einstellen das es nich weg geht wäre nett wen sie antworten

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

msn (2352)
anmelden (229)