also wenn ich meine adresse speichere und wenn ich mein pc aus mache dann am nästen tag an mache is nich mehr meine msn addy gespeichert woran kann das denn liegen wo muss ich s denn einstellen das es nich weg geht wäre nett wen sie antworten

musst du nur die daten bei msn neu eintragen oder sämtliche benutzerkennungen wie im browser email etc...
welche datten den ich ken mich nich so gut aus kans du nmr das besser erkären
wäre echt nett von dir
was ist wenn du hier zb. deine passwort speicherst und neustartes... Browser zb. Firefox Internet Exploer..
nutz du igrnedwelche programme wie zb CC-Cleaner... wenn bei herunter fahren deines pc´s der gesamte system cache gelöscht wird kommt sowas glaube ich vor das so daten gelöscht werden
ich hab Windows7 laufen und dort gibt es zb. die anmeldeinformationsverwaltung die ansicht bietet
also ich hab kein cc.cleaner also ich speichere nich mein passwort nur meine msn addy
da steht ja email adresse speichern dann mach ich das ja auch und die bleibt so denn ganzen tag is die gespeichert aber wen ich denn computer aus mache und am nästen tag wieder an mache dann is nich mehr meine msn addy gespeichert warum ?
kans du mir das besser erklären wenns geht bitte
oder ein anderer der es weist wäre sehr nett von euch wenn irh sagen köntet woran das liegt
stell die frage einfach nochmal sorry das ich grad nicht helfen kann... frag ob das mit dem löschen des cache bei herunterfahren in zusammenhang stehen könnte