Frage von LoloCookie, 117

Meine Mom überzeugen Netflix zu abonnieren?

Happy New Year! :)

Also, ich spreche meine Mom die ganze Zeit auf das an, aber sie schweigt stur und das geht mir SO auf den Sack - und ich hab nicht mal einen.
Mit ihr kann man nicht diskutieren, sie blockt einfach. Gibt es wirklich gute Gründe das Fernsehen auf die Seite zu legen und auf Netflix zu wechseln? Ich meine, Fernsehen tun wir alle nicht mehr. Alles online und falls ganz dringend gibt es in der Schweiz Wilmaa. Ich meine 13 CHF für ein All You Can Watch ist ja awesome, da eine komplette DVD Staffel auch etwa 30-40 CHF kostet.
Was sind wirkliche Gründe sie zu überzeugen? Auch wenn sie stur ist wie ein Bock? Danke!

Antwort
von Louxkhalifa, 72

Hab meine dazu bekommen indem ich gesagt hab das sie mich den Probemonat erst mal nutzen lassen solle, wenns mir dann nicht gefällt kann sie es kündigen und sie hätte nix bezahlt. Hab jedoch im Laufe der Probe gemerkt das mir Netflix garnichts bringt und hab's somit auch früher gekündigt.^^

Antwort
von UnknownNB, 80

Ich liebe Netflix, verbringe etliche Stunden jede Woche in Netflix. Bin gerade dabei, mir Prison Break ein zweites mal durchzuschauen. 

Netflix ist monatlich kündbar. Man kann jeder Zeit das gucken, worauf man Lust hat, in Ultra HD. Auf verschiedenen Geräten. Man kann pausieren, zurückspulen, in anderen Sprachen oder mit Untertiteln schauen. Es gibt einen super freundlichen kostenlosen Kundensupport, bei dem man nie länger als ne Minute warten muss.

Antwort
von Glueckstreffer1, 90

Du kannst ja anbieten einen Teil davon selbst zu zahlen.

Antwort
von nutzername1, 75

Habe selbst und das gute ist das bei netflix kein abo notwendig ist. Wenn manns nicht mehr will einfach nicht mehr zahlen.

Antwort
von Pinguin28, 79

Es werden immer neue Serien und Filme eingespielt und es ist im Verhältnis zum Pay-TV oder sich die Staffeln einzeln zu kaufen wirklich extrem günstig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten