Frage von docedeleite, 55

Meine Mom macht mich totalll verrück?

Ich hatte schon meine mom Bescheid gesagt dass ich heute zu einer Freundinn gehen musste, weil wir für Praktischen Beitrag üben müssen, da es schon Donnerstag ist. Dann rief meine mom mich an und sagte, ich darf nicht mehr gehen. Ich frage warum und sie sagt weil mein Vater auf eine Reise ist. Aber das nichts damit zu tun!! Ich gehe immer mit den Bus, und meine Mom kennt meine Freundin und hat alle Infos dazu. Warum ist sie einfach so scheixe?! Jetzt ist meine Freundin sauer auf mich und ich muss mir etwas Neues für PB ausdenken. Warum hat sie das gemacht?! Wie kann ich meine Mutter weniger scheixe machen??!!! :(

Antwort
von brandon, 9

Warum ist sie einfach so scheixe?! 

Denk mal nach. Warum wohl machen Mütter “so eine Sch**ße“? 😮

Die Antwort ist ganz einfach. Weil sie ihre Kinder lieben und sie sich Sorgen machen.

Spätestens dann wenn Du mal selbst Kinder hast wirst Du das verstehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community