Was kann ich tun, wenn meine Mom mich nicht auf einer Geburtstagsfeier übernachten lässt, wo jeder übernachtet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Halt mein problen ist das meine mutter mich nicht auf einer übernachtungsparty ohne erwachsenen übernachten lässt. Ich muss aber auch meine eigenen erfahrungen sammeln wenn was passiert und ich bin schließlich kein kleines kind mehr . ich bin 15 jahre alt und das geht doch voll . außerdem ist es eine ÜBERNACHTUNGSPARTY! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das uralte problem - alle dürfen, nur ich nicht ---

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt sehr interessant. Erzähl mir mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jumbijules
17.02.2016, 21:36

Meine freundin hat nächste woche gebbi mit übernachtung sie hat für die feier ei. Haus gemietet. Aber meien mom lässt mich nicht halt weil es ein fremdes haus ist und ich noch kinderjährig bin und nicht das dann das jugendamt vor ihr steht :/hat sie gesagt

0