Meine Mom erklärt mich für süchtig, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh mit ihr zum Hausarzt, dieser kann ihr dann erklären das deine Ernährung gesund ist und die Youtuber keine Schwachsinn erzählen.
Oder zeig ihr ein paar offiziele Studien im Internet.
Eine Frage: Wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beweis ihr das Gegenteil!

Zeige, dass du damit aufhören kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aesthetik4ever
21.05.2016, 17:04

Ich KANN damit aufhören aber wieso sollte ich meinen gesunden, ästhetischen, sportlichen Lebensstil aufhören, nur um ihr etwas zu beweisen?

0

ab 30 gramm wird sie wach,verdammt du tust mir Leid. Meine ist das Gegenteil davon, haha. Zu viel Eiweiß ist auch schädlich, aber 2-2,5g pro kg sind völlig okay. Weiß leider nicht, wie du sie überzeugen könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?