Frage von 99andreas1999, 46

Meine Mofa springt immer an?

Hallo meine mofa eine alte kreidler springt in letzter Zeit immer an an was liegt das bitte ich mach eine halbe kick und es läuft aber warum? Ich glaube es ist e kaputt was kann ich tuhe? Mein Licht geht auch!

Expertenantwort
von Alpino6, Community-Experte für Mofa & Roller, 31

Ich hatte auch einmal das Problem mit meiner Tomos.

Den sie lief mit 60000km immer noch.ich musste mit dem Hammer auf den Motor fest hauen das er endlich nicht mehr lief und kaputt ist.

Antwort
von Diddy57, 29

Dann sei doch froh. Meine Kreidler sprangen früher auch immer sofort an, hab die jahrelang gefahren und natürlich tech. gut gepflegt. Was haste denn für eine?

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Kreidler halt😂👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten