Frage von Thefifthwave, 15

Meine Mobilen Daten funktionieren nicht mehr und zeitweise auch mein Telefon nicht?

Nein, ich rede nicht von dem Ding bei Kabel Deutschland sondern von meinem Handy. Eben hats angefangen... Mein Telefon funktioniert am Handy nicht mehr! Ich kann meine Freunde nicht anrufen denn da steht : Nicht im Netzwerk registriert! Obwohl ich das serwohl bin!!

Dann hab ich WLAN ausgemacht und gesehen das auch meine Mobilen Daten nicht mehr funktionieren...

Was soll ich tun? Meine Tante hat das selbe Problem nur schon etwas länger...

Danke für die Hilfe im VorrausVorraus ^^

Antwort
von JulianKramer, 5

Hallo, erstmal, was für ein Handy haßt du IOS oder Android, gennerell auch was genau ist das Problem, kannst du nicht Tellefonieren, wenn es dann IOS ist kann ich dir leider nicht helfen bei Android würde ich mal schauen ob mobile Daten aktiviert sind und wenn ja dann mal das Handy neu starten und zwischendurch Sim-Karte rausnehmen. Auch wenn ich bei IOS nicht helfen aknn dürfte es da dass selbe sein nur das du es in den Einstellungen suchen musst oder in der Bar die man von unten nach oben hochzieht

Kommentar von Thefifthwave ,

Ich habe Android

Kommentar von JulianKramer ,

Gut dann Handy aus machen und Sim-Karte rausnehmen und dann noch mal einschalten, und schauen ob Mobile Daten und so aktiviert sind, wenns dann nicht geht dann solltest du dich an einen Profi wenden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community