Frage von kokopolkoko, 57

meine mm zwingt mich abzunehmen?

Ich wog 64, grösse 169. jetzt hab ich bis 58,6 abgenommen und nun sagt mir meine mm ich wäre viel zu dick und muss noch abnehmen. ich sag ihr dass mir nicht gefällt wenn ich weiter abnehme und so, sie meinte es ist ihre Sache und nicht meine Sache und ich werde so tun wie sie sagt. mein freund sagt dass ich zu dünn geworden bin. meine mm sagte zuerst ich soll 55 wiegen, jetzt aber 57. sie meinte sobald ich wieder mehr als 57 wiege dann muss ich wieder abnehmen. meine Schwester 47 kg 165 Größe stimmt ihr überall zu...die sind so krank. ich hab angst weiter abzunehmen ..

Antwort
von jederkrimskram, 36

ich weiß ehrlich gesagt nicht was mm heißt, aber egal wer das ist du musst auf keinen fall abnehmen! Bei deiner größe hast du im moment viel mehr luft nach oben als nach unten und der einzige Grund abzunehmen wäre, wenn du dich persöhnlich nicht wohl fühlst. Lass dir nicht von anderen einreden wie du auszusehen hast. Dein Gewicht ist optimal und war es vorher auch schon. Gesundheitlich ist leichtes Übergewicht sogar am besten. Was am besten aussieht ist natürlich Geschmackssache, aber meiner Meinung nach bist du wenn überhaupt zu dünn. Davon mal abgesehen hat eine Zahl auch relativ wenig auszusagen. Wer sehr muskolös ist kann auch 70kg wiegen und super schlank aussehen

Antwort
von 77mmoonn, 41

Red einfach mit deiner Mutter und deiner Schwester darüber und falls das nicht hilft geh zum Jugendamt, die Rden dann mit deiner Mutter darüber und überzeugen sie, den das ist nicht rechtens wenn sie dich zwingt abzunehmen.

Antwort
von Fabinator69, 37

Das was deine Mutter macht ist illegal und dafür kann sie das Sorgerecht verlieren!!! Du kannst ihr drohen wenn sie nicht aufhört dich zu nötigen gehst du zur Polizei und wenn sie immer noch nicht aufhört dann wendest du dich an jemanden vertrauten z.B. Lehrer, Familienmitglieder usw.

Antwort
von frageklops, 8

Das musst du auch garnicht! Dein Gewicht bei der Größe ist völlig normal und gesund.

Die wo dir sowas sagen, sind in meinen Augen krank und haben jeglichen Bezug zu einem gesunden Gewicht verloren! Übrigens ist deine Schwester schon im Untergewicht!

Jeder der meint bei einer Größe von fast 1,70m, 50kg - 55kg zu wiegen ist krank!

Antwort
von Gokgcdf, 13

Versuche immer wenn du eine Möglichkeit hast zu essen dann esse dabei versuche zuzunehmen dann wird deine Mutter es aufgeben und dich in Ruhe lassen

Antwort
von sojosa, 24

Wenn das tatsächlich so ist solltest du das dringend jemandem mitteilen, am besten gleich dem Jugendamt, weil dich das gemäß deinen anderen Fragen schon sehr belastet. Also, entweder Hausarzt oder Jugendamt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community