Meine Mitspieler denken immer ich hacke in cs go?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Solange du nicht hackst, wirst du auch nicht gebannt werden.

Wirst du oft reportet kommste evtl. irgendwann ins Overwatch, dort sehen dann andere Spieler die Runden an wo du reportet wurdest und Urteilen dann darüber ab. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da müssten schon SEHR viele melden. Dann könnte das passieren, weil sie davon ausgehen das du einen ganz neuen hack hast, der vom Anti-Cheatsystem nicht gesehen wird. Bzw. es kann auch erst sein das ein Admin im Zuschauermodus zuschaut und du beobachtet wirst, aber bei spielen wie CS:GO eher unwahrscheinlich.

Hallo,

nein, du kannst nicht gebannt werden, da du nichts hackst. Wieso solltest du auch?

---
Mit freundlichen Grüßen
Grom

Ist ziemlich unwahrscheinlich.

Ich hatte schon einige Wettkampf-Spiele mit über 50 Kills und einigen Leuten, die mich Hacker genannt haben (von Gold Nova bis Supreme) und habe noch keinen Bann bekommen.  

So lange du nicht Cheatest wirst du keinen Bann bekommen.

Ohne Grund wirst du nicht gebannt! Verwendest du ein Tool,erkennt es meisten VAC und bekommst damit ein perm Bann.
Ein Overwatch hat die Aufgaben (viele erfahrener Spieler bewerten deinen Spiel) die das VAC System nicht erkennt,durch deinen Spiel Verhältnis  können sie eben beurteilen ob du Hackst oder nicht :)

jeder... absolut JEDER Spieler nennt jeden anderen Hacker. CS GO ist da ein Paradebeispiel 

Ich habe auf meinem Account 20 oder 30 hacker Kommentare und wurde seit 2012 schon immer reportet. Es passiert absolut nichts!  Und das Reporten hat auch keinen Einfluss auf VAC.

kenn ich möglich ist es das du gebannt wirst meld dich dan einfach bei den supporten wen bei csgo noch einer am leben ist 

Kenne ich :D Du könntest höchstens von Overwatch gebannt werden (sehr geringe Chance) 

Was möchtest Du wissen?