Frage von DijanaTV, 124

Meine Mitschülerin will sich...?

Meine Mitschülerin will sich von einer Autobahn brücke stürzen noch am donnerstag '-' Was soll ich machen 'O'

Antwort
von DaniSahnee, 44

Ganz ehrlich, wenn es nur eine Mitschülerin von dir ist, sie es dir dann erzählt & sie es sogar ankündigt, glaub mir dann hat sie Aufmerksamkeitsschwäche und wird es nicht machen.
Sowas kündigt man nicht an, sowas macht man "heimlich".

Kommentar von OtakuMiep ,

Falsch. Tatsächlich wird in ca. 8 von 10 Fällen der Selbstmord angekündigt.

Kommentar von DaniSahnee ,

Oh gott, das ist ja erbärmlich. Klar, ich würde es meinen Freund sagen & evtl. meiner beste Freundin, aber nicht irgendwelchen aus meiner Klasse.

Antwort
von FFMmadafak, 57

Gib ihr die Kopfnuss des Lebens

Kommentar von DijanaTV ,

hahaha

Antwort
von Leseratte87, 65

Ruf sofort die Eltern und die Polizei an. 

Kommentar von DijanaTV ,

danke

Antwort
von ennah02, 70

Hey Du,

mache auf keinen Fall einen Alleingang! Geh zur Polizei oder Wende dich an ihre Eltern, Jugendamt etc.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Kommentar von DijanaTV ,

danke

Antwort
von Thadeus, 59

Ich denke das du uns hier ''trollen'' möchtest

Kommentar von DijanaTV ,

nein ohne Witz sie heisst Lathusa und ist 13 jahre alt und raucht , und ...

Kommentar von Thadeus ,

Na es scheint aber so als wäre es ein schlechter Scherz.

Da du irgendwelche Smileys dazu setzen tust die eigentlich nicht dahin gehören.

Allgemein macht deine Frage einen Eindruck als wenn das nicht ernst gemeint wäre.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community