Frage von Andynia, 52

Meine Mitschüler haben mich in den Rücken getreten so das es geschmerzt hat,was soll ich tun,soll ich den Mitschüler anzeigen,bitte helft mir?

Antwort
von HomoPropaganda, 52

Wenn jemand sowas macht, musst du dich leider prügeln. Auch wenn du die Prügelei verlierst, ist es besser, als wenn du "die andere Wange" hingehalten hättest.

Wenn du dich wehrst, wirst du zum Gegner und nicht zum Opfer.

Kommentar von Andynia ,

Prügeleien sind nichts für mich

Kommentar von HomoPropaganda ,

Die meisten prügeln sich nicht gerne, aber manchmal muss es sein. Wenn sich keiner den Leuten in den Weg stellt, die sich falsch verhalten, haben sie keinen Grund ihr verhalten zu ändern.

Kurzum werden sie dich solange herumschubsen und treten, bis du ihnen Grenzen setzt.

Antwort
von Myhuky3, 42

1. Wie alt bist du / deine Mitschüler?

2. Was heißt "hat geschmerzt" ?

Kommentar von Andynia ,

Mein Mitschüler ist 14 oder so,bin mir nicht sicher.Es tat gaaanz sehr weh als der Mitschüler mir in den Rücken getreten hat.

Kommentar von Myhuky3 ,

also wenn du sicher bist das es mit Absicht war, dann kannst du das machen wenn dir das wirklich das Risiko wert ist aber was bringt dir das? Der andere kriegt vielleicht ärger, aber was hast du dann davon? bringt dir auch nichts, außer das du dich bei ihm, seinen freunden und eigentlich allen die davon was mitbekommen unbeliebt machst

Antwort
von Dimi2211, 29

sag es deine Mutter oder geh zum Klassen Lehrer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten