Frage von halilozt3b, 94

Meine mitschükerin beleidigt mein land (Türkei) was soll ich tun?

Antwort
von goali356, 51

Empfehlenswert ist es zunächst zu versuchen es zu ignorieren. Wenn es nicht mehr geht würde ich ihr klar sagen, dass es dich stört und sie es unterlassen soll. Hilft auch dass nicht würde ich mich an eine Lehrkraft wenden.

Antwort
von gutpeter, 39

Manche Kinder lieben es, andere zu ärgern. Das gibt ihnen das Gefühl von Macht. Ist leider arm und traurig. Aber lass dich nicht ärgern, damit stärkst du sie nur in ihren tun.

Einfach ignorieren, lache das nächste mal einfach darüber. Das kehr die ganze Sache um und sie kommen sich blöd vor.

Antwort
von Narave, 46

wenn sies wirklich interessiert: klär sie über die momentane lage dort unten auf. sie ist vllt nur ein verängstigtes küken das einfach keine ahnung hat und leider nur den ersten hochemotionalen titel der bildzeitung gelesen hat...

Antwort
von Larimera, 58

Ignorieren! Die hört schnell wieder auf, wenn sie merkt, dass du nicht reagierst.

Antwort
von MrWolf633, 30

Die hat keine Ahnung. Sag, du weißt absolut garnichts über mein Land! Aber in einem bestimmten Ton, nicht übertreiben.

Antwort
von tigerlill, 51

Einfach nicht hin hören mehr

Antwort
von selemin, 45

Geh zu deiner lehrerin ihr soltet in der klasse über sowas reden. Das is rasismuss und das is nich gut. Sons sag es deinen eltern und die sollen bei ihren eltern anrufen.

Kommentar von EvilMastermind ,

Wtf übertreibst du nicht etwas? :D

Kommentar von selemin ,

nein der rasismus is in deutschland schon relativ hoch und das is ziemlich beschiss...

Kommentar von selemin ,

in reihnlandphalz ist fast jeder 4 für npd oder afd und das sind rasistische parteien

Kommentar von waldfrosch64 ,

@selemin 

Die AFd ist keine rassistische Partei das ist rechter Blödsinn was du hier kund tust .

Es ist kein Rassismus für die Erhaltung und Bewahrung  seiner eigenen Heimat einzustehen .

Was der Islam sich selbst in allem zuspricht solltest du  bitte auch andren Nationen gewähren wollen .

Kommentar von selemin ,

Afd zählt zu den rasistischen parteien( nich richtig rassistisch aber auch n bisl) . NPD und Afd werden vlt auch partner in der politik. Und wieso erzähl ich rechten mist? Du weißt das viele aus der Afd rasisten sind. Und das zeil der afd is gegen flüchtlinge und ausländer da sie meinen sie verunreinen deutschland.

Kommentar von Skrillexpro123 ,

Du hast echt gar keine ahnung selemin früher wollten die Osmanen oder wie auch immer das Volk da unten Türkei Syrien und so heißt wollten ihre Länder vergrößern und sind Richtung Europa gezogen aber sie sind nur nach Wien (Österreich) gekommen weil sie wieder zurück gedrückt wurden und dann waren sie wieder in der türkei und so und das wollen die jetz still und heimlich auch versuchen deshalb wollen die hier rein damit sie sich hier unter mischen und genau dagegen ist die afd und die denken auch das wir später alle für die arbeiten gehen und das will die afd nicht. Ich bin kein rassis und kein nazi ich arbeite in der schule mit Flüchtlingen bringe den deutsch bei ich finde sie sollten hier bleiben weil sie nunmal Hilfe brauchen.. aber gut das reicht jetz. Hoffe du lernst aus dem Text etwas. Du solltest dir sicher sein worüber du etwas schreibst.

Antwort
von EvilMastermind, 41

Schreiben lernen? Es ignorieren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten