Frage von Shino33, 76

Warum sind meine Mitmenschen alle entäuscht von mir?

Ich habe depressionen. Und Bin mega faul alles ist zu anstrengend für mich.

Ich weine manchmal Weil ich depressionen habe

Wegen 1. Meiner vergangenheit. Meine eltern sind geschieden. Mein vater ignoriert mich immer macht selten was mit mir . Ich war früher als kind im heim wo ich von der chefin der einrichtung geschlagen wurde . Manchmal im traum sehe ich diese Videoszenen .

Meine geschwister streiten Immer Und Ich bin traurig weil mir jeder einzelne was bedeutet. Jeder lebt wo anders .

Wegen meiner grösse. Ich komme mir hilflos vor weil ich nur 173/174cm binund somit unter 180cm bin.

Ich sehr dünn bin wie ein skelett Man das aber nicht sieht weil ich mich hinter zu grossen klamotten verstecke. Ich bin wie ein Gestörter ich denke immer Die menschen wollen mir was böses. Und ich denke sie mögen mich nicht.

Ich Bin froh wenn ich allein daheim(wg) meine ruhe habe Ich Sehe mich selbst als was negatives Und habe die hoffnung auf ein schönes leben aufgegeben

Ich habe depressionen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lolibert12, 76

Lass dir von einem Arzt helfen in dieser Situation muss das fast sein ich hoffe sehr das es dir so schnell wie möglich wieder gut geht:)und wie ist es mit deiner Mutter? Wende dich doch mal an sie:)

Kommentar von Shino33 ,

danke meine mutter ist im ausland kenne ich nicht so gut

Kommentar von Lolibert12 ,

Oh je hast du keine richtige Bezugsperson??

Kommentar von Shino33 ,

ich hab betreuer aber das ist nicht das wahre

Kommentar von Lolibert12 ,

Dann brauchst du aber dringend jemand mit dem du über alles reden kannst das ist sehr wichtig im leben denkt niemand an dich bist du deiner Familie so egal? 

Kommentar von Shino33 ,

nein Meiner schwester nicht aber sie lebt in ner anderen stadt

Antwort
von uknown, 60

Was ist denn genau die frage ?
Versuch dein leben in den griff zu bekommen , deine Vergangenheit ist schlimm aber du musst in die zukunft sehen. Suche dir hobbies und mache was mit freunden

Kommentar von Shino33 ,

ich komme nicht klar wegen meiner Vergangenheit Und Bin traurig weil ich als kleiner junge immer stehen musste Und Dieses heim. war wie ein gefängis

Antwort
von Wonnepoppen, 49

Wer sagt, daß du Depressionen hast?

Hast du die Diagnose von einem Arzt (Therapeuten)?

Depressionen u. Faulheit haben nichts miteinander zu tun!

für mich hört es sich eher so an, als wenn du sehr wenig Selbstbewußtsein hättest?

Kann natürlich mit deiner Vergangenheit zusammen hängen!

Was möchtest du jetzt von uns wissen?

Kommentar von Shino33 ,

lies den text Und stell keine sinnlosen fragen . natürlich habe ich depressionen . ja es ist vom arzt festgestellt worden und jetz wo ist deine antwort?? ach komm

Kommentar von Wonnepoppen ,

die kann ich dir erst geben, wenn du auch eine Frage gestellt hast!

die fehlt immer noch!

Meine Fragen sind außerdem nicht sinnlos, wenn sie es für dich sind, ist das dein Problem!

Kommentar von Shino33 ,

schlechte antwort danke für nichts

Kommentar von Shino33 ,

nein also meine frage ist wie mache ich mir mein leben wieder schön ? okay

Kommentar von Wonnepoppen ,

siehst du es geht doch, ich wollte dir bestimmt nichts böses!

Was machst du gegen die Depressionen, wie werden sie behandelt?

Das sind zwar schon wieder Fragen, aber wenn du sie nicht beantwortest, kann ich dir leider keinen weiteren Rat geben!

wie alt bist du?

Kommentar von Shino33 ,

achso ich dachte du willst mir was böses ich Liege nur im bett und höre musik jeden tag ich bin 17 und Ja freue michauf eine rückantwort

Kommentar von Wonnepoppen ,

Was machst du gegen die Depressionen, hatte ich schon gefragt?

mußt du nicht zur Schule?

Kommentar von Shino33 ,

ich muss aber bin lange nicht gegangen was ich tue wie gesagt im bett liegen Und chillen

Kommentar von Wonnepoppen ,

Davon wird es kaum besser!

Wer schreibt dir denn Entschuldigungen, wenn du nicht gehst?

Kommentar von Shino33 ,

keiner das ist es ja die schule hätte Mich schon lange geschmissen aber die wissen das ich ein unendecktes talent bin und deshalb darf ich am montag wieder normal hin.. mein jugendamt hat mir aber gedroht wenn es so weiter geht muss ich wo anders hin dabei bi ich in meiner wg Überaus glücklich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community