Frage von MeNBae, 64

Meine Mitbewohnerin möchte immer mit mir Biochemie lernen?

Hey ihr :)) Meiner Mitbewohnerin möchte jeden Abend mit mir Biochemie lernen, aber ich hab da gar keinen Bock drauf. Ich weiß wir müssen das lernen, aber... Ich will sie auch nicht nerven... Was soll ich tun? :(

Antwort
von lillian92, 33

Jeden Abend ist schon ein bisschen heftig finde ich.

Sag ihr einfach, dass andere Lernmethoden für dich besser sind und ihr das auf eine Anzahl an Tagen beschränken sollt o.ä.

Antwort
von Rotrunner2, 23

Nur Bio wäre besser, oder?

Sag es ihr einfach gerade heraus, aber freundlich.

Antwort
von Elizabeth2, 25

nehme an Studium?Freiwillig? Na dann mal ran an die Buletten. Was klagst du hier herum! Unterstütze deine Mitbewohnerin und mache mit.


Antwort
von roschue, 20

Wenn du keinen Bock drauf hast, wie wärs wenn du ihr einfach sagst, dass du keinen Bock drauf hast?


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten