Frage von Heineheine, 29

Meine Mitbewohner kaufen willkürlich Sachen und bestehen dann darauf alles auf alle umzulegen. Wie lange soll ich das noch mitmachen?

Antwort
von BigBen38, 28

Kenne ich - hatte ich auch mal ...habe 6 Tage malocht - nie zuhause gegessen - und alle 5 Tage hieße es 150 DM in die Kasse ...

Auf den Kassenzetteln standen nur Nudeln Schokolade Whisky Cola und Luky Strike ....

Nach 3 Monaten war ich da weg

Antwort
von orange87, 20

Wenn du es nicht essen möchtest dann brauchst du auch nix zahlen, so einfach.

Antwort
von johnice, 19

Wenn du nichts bzw. kaum etwas von den Sachen hast, die gekauft werden, würde ich mich weigern zu zahlen. Wenn das aber vertraglich so geregelt ist bleibt dir keine andere Wahl. In diesem Fall würde ich ausziehen.

Antwort
von Georg63, 29

Steht in deinem Vertrag, dass du das bezahlen musst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten