Meine mischüler sagen ich bin dick. Was meint ihr ich bin ein Junge 12Jahre alt etwa 1.60 und 46.2 kg bin ich dick ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, du bist ganz sicher nicht dick. Dein Gewicht befindet sich im mittleren Bereich des Normalgewichts, damit bist du schlank.

Lass dich nicht von solchen Idioten ärgern, die scheinbar keine Ahnung haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Bei der Frage wäre das Geschlecht wichtig - steht auch nicht im Profil.

Aber Du wiegst eher  wenig, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rheinflip
07.11.2016, 11:18

Die meisten Jungs sind männlich. ;)

0

Das sollte dann aber hoffentlich Ironie sein!?

Mit der Größe und dem Gewicht, solltest du eher noch eine Schnitte mehr essen. Das ist bei weitem schon Untergewicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von putzfee1
06.11.2016, 23:26

Das ist kein Untergewicht. Das fängt für einen 12jährigen mit der Größe erst bei 39 kg an.

0

Für deine jetzige Größe hast du schon starkes Untergewicht. Also kannst du garnicht dick sein!
Ein gesundes und normales Gewich bei der Größe ist alles zwischen 50KG und 60KG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von putzfee1
06.11.2016, 23:24

Unsinn! Das ist für einen 12jährigen kein Untergewicht. 

0

Nein, das ist sogar nach BMI zu wenig.

Aber es gibt kein Gewicht je Größe, das man haben muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung