Frage von LuksaXD, 40

Meine Mirco-SD Karte wir nicht erkannt oder Adapter defekt?

Ja wie es schon in der Frage steht Wird meine Mirco-SD karte nicht von meine Laptop erkannt.Aber unten rechts in der taskleiste erscheint das Symbol aber ich kann nicht drauf zu greifen.Habe schon mit einem Anderen Adapter versucht aber das gleiche Problem aber da taucht kein Symbol auf.

Antwort
von WosIsLos, 31

Welches Betriebssystem?

Welches Kartenmodell?

Kommentar von LuksaXD ,

Ich habe Windows 8.1 und das ist eine "mirco SD Hc 8Gb"Marke Kingston

Kommentar von WosIsLos ,

Schau mal in der Bedienungsanleitung des Notebooks nach, ob der Kartenleser überhaupt SDHC Karten erkennen kann.

Das wäre bei älteren Computern durchaus möglich.

Bitte nenne mir noch die genaue Kingston Modellbezeichnung.

Antwort
von Cultist, 23

Schon in der Datentraegerverwaltung von Windows nachgeschaut ?

Kommentar von LuksaXD ,

Da ist die SD Karte aber wenn ich Doppel klicke Hängt es und bekomm keine Rückmeldung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community