Frage von paaaaddddyyyy, 59

Meine mini helikopter startet nich mehr?

Ich hatte mir mal eine modell Hubschrauber gekauft und der stand jz ne weile rum.. neulich wollte ich ihn starten lassen aber habs verschoben weils si windig war und da funktionierte auch noch alles. Aber jz mach ich das Akku ran und will ihn starten lassen und denn dreht er kurz und und geht wieder aus.. hab gedacht das es dis akku is abee die lampen leuchten ja auch noch alle und akku is immer voll geladen.. hat einer ne idee woran es liegen könnte? Danke schonmal :)

Antwort
von Cwblade300, 32

Ich denke, dass es doch der Akku ist. Diese neigen dazu nach falschen laden (die mitgelieferten Ladegeräte von billigen Angeboten) über laden häufig die akkus, sodass diese geschädigt werden, Auch eine tiefen Entladung nehmen diese übel. wird jetztderAkku unter Last (Motoren ) bricht die Spannung ein und das gerät schaltet ab. In den meisten Fällen sind diese Akkus aufgebläht und sollten dann entsorgt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten