Frage von Zocker16425, 58

Meine Minecraft Technic launcher, startet die geladenen Modpacks nicht,was könnte das sein?

Hallo zusammen ich habe mir heute den Technic launcher Heruntergeladen da ich gern Attack of the B-team spielen würde, habe das Modpack auch heruntergeladen, als ich dann auf spielen geklickt habe, wurde unten wasgeladen dann nix auch andere Modpacks gehen nicht, habe viele ausprobiert, auch den launcher deinsterliert und neu heruntergeladen kein unterschied warum geht das nicht? Ich habe mir zum vergleich den FTB launcher heruntergeladen da geht jedes modpack ohne probleme. Würde mich echt um eure Hilfe freuen da ich gern mit meinem Bruder Spielen würde Ich danke schonmal im Vorraus Gruß

Antwort
von VestaraKhai, 49

In den Einstellungen ist der Mindest verfügbare Ram zum starten eingestellt standartmäßig glaub auf 3GB. Setze diesen mal herunter. 

Kommentar von Zocker16425 ,

Danke für den Tipp, ich habe es soebend versucht, das ergebnis blieb aber das selbe, ich habe die Ram sogar bist aufs minimum gesetzt ohne das sich leider was geändert hat. :(

Kommentar von VestaraKhai ,

Kann auch sein das du für das starten des Mod packs generell zu wenig ram hast. Oft sind diese sehr leistungsfressend.

Kommentar von Zocker16425 ,

Ich habe keine Ahnung also ich habe jetzt viel Rum probiert durch deinen Tipp klappt es zumindest jetzt mit dem ATLAUCHER Danke schonmal dafür vieleicht klappt es einfach nicht da ich es mit einem Laptop spiele und ich habe schon paar Beiträge auf anderen Portalen gelesen das der technicluncher  problemematik  ist zu starten auf einem leptop.

Am RAM kann es aber nicht liegen das Spiel brauch mindestens 2 GB RAM und ich habe 8 GB RAM eingebaut 

Ich spiele über einem gamer Laptop hier mal meine Daten 

AMD A6-6310 APU with Radon R4 Graphik 1,80 GHz 

Ich kann mit dem leptop ohne Probleme Ark survival Evolved spielen deshalb weiß ich nicht was mit minecraft nicht geht 

:( 

Antwort
von fin344, 12

das liegt an den servern vom techniklauncher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community