Wie kann ich meine Mikro Sim in eine Nano Sim Umwandeln?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einfach anrufen und sagen du brauchst ne Nano Sim - Die Umschaltung geht nahtlos, kriegst du genau erklärt :) Freundliche Leutchen diese Alditalker-Serviceleute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adriano8
09.01.2016, 00:47

Danke sehr :)

1

Wenn du anrufst und eine neue bestellst, musst du die bezahlen. Ich habe mie meine Nano Sim selbst zurecht geschnitten, war gar nichr so schwe, da der eigentliche Chip ganh klein ist. Guck mal im Internet da findest du Schablonen und auch Videos, wo andere das machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rue12
09.01.2016, 00:49

Und falls du sie dich kaputt schneidest, kannst du dir immer noch eine neue bestellen :)

1
Kommentar von Mamoal
09.01.2016, 08:51

Das kostet nichts bei alditalk!!! Einfach anrufen , egal von wo aus, und die schicken eine .

1

Ich habe meine Karte einfach selbst zurecht geschnitten, grob mit der Schere und dann mit einer feinen Feile solange bis es passt, dafür gibts Schablonen im Internet und hat sofort alles funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adriano8
09.01.2016, 00:48

Ich habe ja schon die Mikro Sim, mir selbst zurecht geschnitten, dennoch brauche ich nun die Nano Sim und die kann man nicht so leicht zurecht schneiden :O
Trotzdem vielen dank :)

0

Nein kann man nicht die Kontakte werden kleiner und man braucht ne neue

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?