Frage von klene158, 72

Meine Mieter rauchen stark in der Wohnung (ca.2 Schachteln am Tag), können dadurch Rauchmelder verkleben und somit Fehlalarme auslösen,auch im Hausflur?

Antwort
von bartman76, 52

Glaube ich nicht. Und Deiner Frage entnehme ich, dass der "Hausflur" nicht direkt im Rauchbereich liegt.

Vielleicht mag es Exemplare geben, die da empfindlich reagieren, aber dann sollte man sich die Ftrage stellen, ob sie denn brauchbar sind.

Ich habe von diesem Fall noch nie gehört.

Antwort
von Marco1122, 39

Das Treppenhaus gehört zum öffentlichen Teil des Hauses,hier sollte eigentlich gar nicht geraucht werden.

Antwort
von 343434, 49

Hallo

ALso ich selber rauche auch viel und mein Rauchmelder war noch nie verklebt obwohl der 2 Meter von meinem "Raucherplatz" entfernt ist.

Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten