Frage von Nancymama, 123

Meine miele Waschmaschine zeigt pc rot an was kann ich tun?

Antwort
von Odenwald69, 111

steht in der anleitung , meistens hat sich irgenwas bei einer WM im Flußensieb unten (pumpe" gesteckt) meine nachbarn hatte da vor kurzen em einen "socken drin" .

Auch wasserzulauf /wasserablauf kontrollieren hatte auch schon einen "geknicken" Wasserschlauch bei uns.

Kommentar von Nancymama ,

Ich habe es saubergemacht ist nichts drin

Kommentar von Odenwald69 ,

könnte sein das die maschine nicht (genug) frischwasser bekommt,  ist ohne typenangabe schwierig , lies mal auch im handbuch nach, die von Miele sind sehr gut .

Antwort
von Hatschi007, 102

da muss doch noch ne zusätzliche info stehen ? wie dosierung oder abfluss überprüfen

Kommentar von Goodnight ,

Das sind  separate Leuchten.

Kommentar von Hatschi007 ,

was ist das für eine maschine, ohne infos ? kannste dir den fehler jetzt selbst aussuchen ?

ist es vielleicht ne masche von Miele, um einen service zu holen ?

Kommentar von Nancymama ,

Vielen dank für deine schnelle Antwort .es leuchtet nur das pc Lämpchen rot  an ich habe den ablauf und den flusen sieb gereinigt trotzdem leuchtet es immer noch rot

Kommentar von Hatschi007 ,

vielleicht musste mal an und ausschalten ? 

Ist manchmal bei meiner miele auch so, aber zumindest steht an meinem model, wo der mögliche fehler liegen könnte.

Antwort
von Goodnight, 89

Miele Service rufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten