Frage von Benjibang, 22

Meine Miele Spülmaschiene funktioniert nicht,ich habe an einer anderen festgestellt, das mir ein Bauteil fehlt. Meine Frage ist: wie heißt dieses Bauteil?

Meine Miele Spülmaschiene funktioniert nicht,ich habe an einer anderen festgestellt, das mir ein Bauteil fehlt. Meine Frage ist: wie heißt dieses Bauteil ?

Antwort
von HobbyTfz, 12

Hallo Benjibang

Eine Spülmaschine hat viele Bauteile, da können wir ohne nähere Angaben nicht wissen welches Bauteil gemeint ist.

Gruß HobbyTfz

Antwort
von GockelMD, 7

Wie ist die genaue Bezeichnung des Spülers? Die steht an der Tür rechts.

Nun mach mal ein Foto von dem defekten Teil, dann kann Dir geholfen werden.

Antwort
von Reus25, 10

Ja was fehlt den?
Wasserschlauch?
Abwasserschlauch?
AQUASTOP?
DICHTUNG?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten