Frage von MausSpinntRum, 31

Meine Microsoft Comfort Mouse 4500 spinnt rum ?

Hallo,

meine Microsoft Comfort Mouse 4500 spinnt seit heute rum. Heute morgen kam beim Starten des PCs dass ein Scriptfehler vorliegt und ob ich es behalten will. Ich klickte auf ja und dann kam irgendeine Fehlermeldung an die ich mich nicht mehr erinnere. Auf jeden Fall habe ich versucht Minecraft zu zocken & mir ist aufgefallen das 1. dass der Mauszeiger angezeigt wird & beim drehen sich der Mauszeiger mit bewegt und dann wieder in den Mittelpunkt zurück gebuggt wird, 2. werden keine Klicks in Minecraft registriert. Ich habe schon versucht mein PC neu zu starten, USB Anschluss gewechselt & eine andere Maus probiert. Nichts davon hat geklappt (meine Maus ist auch nicht kaputt, bei meinem Laptop hat sie einwandfrei funktioniert). Darüber hinaus werden manchmal auf meinem Desktop keine Klicks registriert. Hoffe jemand hat eine Lösung für das Problem.

PS: Ich besitze Windows 8

Antwort
von NekoFresh, 25

guck mal ob du nen aktuellen treiber fuer die maus findest

Kommentar von MausSpinntRum ,

Wo genau kann ich nach sehen welche Treiberversion ich habe ?

Kommentar von NekoFresh ,

entweder mal bei google "microsoft mouse 4500 treiber/driver" eingeben oder du laedst dir nen treiber manager herunter. ich benutze z.b. driver booster 3, ist kostenlos. bzw es gibt ne kostenlose version und dann hast du auch direkt alle anderen treiber aktuell :)

Kommentar von NekoFresh ,

oder halt ueber den geraete-manager von windows

Kommentar von MausSpinntRum ,

Meine Treiberversion ist nicht veraltet, laut Driver Booster 3 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten