Frage von LovePink8, 137

Meine MicroSD-Karte wird nicht mehr erkannt, was tun?

Guten Tag,Hier mal ein paar Details zur Frage: Gestern Abend wie aus dem nichts wurden alle meine Dateien nicht mehr auf meinem Handy angezeigt. Nach längerem Probieren kann ich sagen, dass die MicroSD weder auf meinem altem und jetztigen Handy (Samsung Galaxy S2 und S5) noch an zwei verschiedenen Laptops (beide mit Windows 10) erkannt wird. Am Laptop kommt immer eine Fehlermeldung auf der steht "unzulässige Funktion". Ich habe mitlerweile 5 Programm durch, welche mir meine Daten wiederherstellen sollten, aber ohne Erfolge. Bei Profis habe ich mich auch schon informiert, aber ich will keine 90 Euro ausgeben. Die Karte so an sich ist mir egal, ich werde mir eine neue kaufen, aber die Daten die auf der MicroSD waren sind mir sehr wichtig. Weiß jemand was ich tun könnte oder hatte schonmal jemand das selbe Problem? Danke für die Antworten

Liebe Grüße.

Antwort
von Stryker79, 49

Hallo, ich weiss ja nicht ob du dein Problem lösen konntest...und verstehe auch,dass du nicht unnötig viel Geld ausgeben möchtest für die Datenrettung. Aber bei einem physikalischen Defekt, wie bei mir, bleibt einem nichts anderes übrig. Nachdem ich die Karte bei einer Datenrettungsfirma eingereicht hatte und mir ein Angebot für über 700 Euro unterbreitet wurde, habe ich die Karte zurück gefordert und bei www.recoverfab.de eingereicht. Der nette Herr konnte alle Daten retten und hat ein sehr viel besseres Preisleistu gsverhältnis. Also für mich die erste Wahl in Zukunft.

Antwort
von WosIsLos, 100

www.speicherkartenfehler.de/600145a3390d2fe07.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten