Frage von joshua12451245, 20

meine Micro SD speichert die Daten fehlerhaft ab. was tun?

Also ich hatte mir eine 64 GB Mico SD für's Handy gekaut, da mein Speicher voll war. Jedoch ist diese nach nur wenig Wochen schon defekt und ich frage mich, ob ich eine neue kaufen muss, oder ob ich diese reparieren kann. Es sieht folgendermaßen aus: wenn ich mit meinem Handy Bilder schieße, werden die nur schwarz mit einem Zeichen, welchen ein zerbrochenes Bild anzeigt dargestellt. Manchmal werden diese auch als halbes Bild gespeichert und ganz selten komplett. Wenn ich eine App auf diese SD zeihe geht diese App nicht mehr. Ist diese Speicherkarte komplett kaputt oder lässt sich da noch etwas machen. Natürlich ist mir mein Handy schon ein paar mal runtergefallen aber das ist mit meiner alten SD auch immer passiert und nichts wurde beschädigt.

Antwort
von MarklinHD, 9

Test die Karte an anderen Geräten, die die Karte unterstützen, wenn es nicht hilft, musst du dir wohl eine neue besorgen, da deine in dem fall fehlerhaft ist.

// Lg. Victor.

Antwort
von patrickaiser, 11

Erstmal an anderen Geräten testen, sonst umtauschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community