Frage von Lissi3001, 40

Meine Meerschweinchen verstehen sich nicht?

Hallo Ihr Lieben!  Meine beiden Meerschweinchen Lisa und FANNIE verstehen sich nicht!  FANNIE ist die Oberzicke und Nest Lisa nie in ein Häuschen!!!! Lisa ist fast nichts mal FANNIE immer alles weg Frist und sie nicht lässt !  Was soll ich tun? Ich freue mich auf schnelle antworten!!!

Antwort
von JustinBieber02, 9

Mmmmh, da hilft oft ein sterilisiertes Männlichen Meerschwein, das bringt meist ruhe rein, aber dazu müsstest du dann auch den Käfig vergrößern.


Kommentar von Lissi3001 ,

Ich habe 2 Häuschen 😩

Kommentar von JustinBieber02 ,

Also ich weiß nur, dass es bei Kanninchen so ist, dass noch ein Mann als Schlichter dazu muss, weil sich da zwei Weibchen alleine auch nicht vertragen. Ansonsten kannst du noch den Käfig vergrößern, mehr Versteckmöglichkeiten schaffen und achten das die Häuser zwei Ausgänge haben.


Oder schau mal hier:
http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/weibchen-vertragen-sich-nicht-t2375...



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten