Frage von HowrseHelp, 32

Meine Mauszeigereinstellungen setzen sich nach jedem Neustart zurück?

Hallo zusammen

Ich habe meinen Mauszeiger in ein süsses Einhorn geändert. Obwohl ich das "Schema", wie es sich in den Mauszeigereinstellungen nennt, abgespeichert habe, ist der Mauszeiger nach jedem Neustart wieder Standard. Kein Einhorn :( Auf "übernehmen" hab ich auch geklickt, daran sollte es also auch nicht liegen.

Weiss jemand wo das Problem liegt? Ist mir auch bisschen zu doof irgendwie jedes Mal wieder in die Einstellungen zu gehn und das wieder zu ändern ^^

Ich benutze Windows 10 und eine msi Maus.

Dankeschöön für alle Antworten

Antwort
von MondKindLuna, 19

Ich weiß nicht ob es hilft aber versuch es mal damit: Lösch mal das Schema und vielleicht auch das Einhorn Mausdesign und dann ladt es dir wieder runter und erstelle wieder ein neues Schema.Achte darauf das du das Maisdesign danach nicht mehr verschiebst denn das kann auch ein Grund für so einen Fehler seien.Ich hoffe ich konnte helfen.😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community